Sonntag 17.12.06 3. Advent am Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Sonntag 17.12.06 3. Advent am Westensee

Beitrag von David »

Um 10:00 an der Bresthalle trafen sich Hermann Prior (RTF, CTF, Brevet und jetzt auch MTB Wintertreff Fahrer aus Schlesen) und me für eine wunderschöne Tour um den Westensee. Los ging's durch Viehburger und Russeergeholz und dann Strasse uber Steinfurtermühle Hohenhüde, Wrohe, Westensee und dann die Trails bis Felde wo es leider anfing zu tropfeln. Zuruck fuhren wir dann über Schonwohld und Mettenhof nach Kiel zuruck. Sehr nette tour und ein netter neuer Mitfahrer.

Tja da mir mal wieder verweigert wird ins Intern bereich zu gehen schreib ich hier das ich das eine schwache leistung fand von einige. Erst den Bauch voll keks und dann jemand der intresse hat zu fahren so da stehen lassen! Wir sollten ernsthaft überlegen ob wir inder lage sind ein regelmassiger treff auszufuhren oder das ganz lassen, sonst ist es eher peinlich und auch kein wunder dann wenn es andere treffs gibt.
Hauke

Beitrag von Hauke »

... wir sollten dann vielleicht dazu übergeen, die Sonntagstouren auf jeden fall im Forum anzukündigen. Aus den Gesprächen vom Sa. wurde jedenfalls klar, daß kaum jemand von den üblichen Verdächtigen dabei sein würde - man muß das dann vielleicht doch veröffentlichen.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hallo David

du hast Zugang zum RG-Intern Bereich. Er ist nur nicht sichtbar, solange man nicht als Vereinsmitglied eingeloggt ist. Nach Anmeldung kannst du darin lesen und schreiben. Da offensichtlich schon mehrere Probleme damit hatten, habe ich es wieder so eingestellt wie vorher. Der Bereich ist also für jeden sichtbar, für lesen oder schreiben muss man sich dennoch einloggen.

Viele Grüße
Armin

PS: An denn Usereinstellung ändere ich nichts, meine Tätigkeit bechränkt sich auf das tägliche Löschen von 6-12 Schrottusern täglich. Den speziellen "Gast"Beiträgen habe ich jetzt übrigens ein Riegel vorgeschoben, hier schreibt jetzt nur noch wer registiert und freigeschaltet ist. Es wurde einfach zuviel.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich muss David recht geben...hätte man posten können. Wie Hauke schon sagte, stellte sich schon recht früh raus, daß keiner kommt. Hab auch mit Herman gesprochen...wäre es deutlicher gewesen, daß er schon gestern mitfahren wollte, hätte ich ihm davon erzählt.

Also von meiner Seite aus jetzt immer mit Voranmeldung spätestens einen Tag vorher...Schöne Woche & Grüße, Sven
:prost:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Auch Herman hatte Sonnabend noch etwas anderes vor , das hatten wir im Gespräch erwähnt, das Sonntag kaum einer da ist.( ! ) Keiner da von denen, die bei der Vereinsfeier dabei waren. Er hats halt versucht und Glück gehabt.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten