Donnerstag 21.12.06 DIE LETZTE 2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag 21.12.06 DIE LETZTE 2006

Beitrag von AG »

Moin Kollegen,

am Donnerstag startet unsere letzte "Nachteulentour2006".
Wetterprognose - Regenwahrscheinlichkeit 20% - also knochentrocken.

Treff, wie immer 17:30 Uhr bei BO.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Wieso letzte? Dez 2006 hat noch ein Do! Wenn ich nicht einschlafe bin ich dabei.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich komm auch :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Jetzt hab ich ein Moment zeit zwischen geschenke auspacken und Futtern (nur unter uns, ich hab heute dienst und endlich mal ruhe um am computer zu sitzen!) um dieses Bericht zu schreiben. Um kurz vor halb trafen sich Arne, Baumi, Sven und Ich bei BO. Es war dunkel, trocken, jahreszeitlich gesehen warm und wir hatten alle licht. Wohin war die frage, Baumi sagte was von mein nachbarschaftliches geholz richtung Hasseldieksdamm, Schilksee war auch angesprochen. Relativ ziellos fuhren wir dann durch die T-gärten an der Autobahn lang richtung Mettenhof wo wir dann über nebelige Moorlanschaften um her irrten bis wir in Melsdorf landeten. Da zwischen fragte Baumi wie wir von hier aus nach Schilksee fahren wollten? Nach eine kurze überlegung entschieden wir uns für den Flemhüder trail. Sven leitete uns wider zur Autobahn bis Schonwohld, und dann die schotter wege bis Achterwehr. Der Flemhüder Trail war sehr Dunkel und die Würzeln sehr glipschig, hat trotzdem spass gemacht. Zuruck ging's dann am kanal lang wo wir Baumi und Arne in Suchsdorf deponierten und Sven und ich fuhren weiter ins herzen von Kiel. Ich habe gar nicht auf's tacho geguckt, schatze etwa 40km 2h.

MERRY X-MAS EVERYONE!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

War ne tolle Tour und die Riesenachterbahn auch. Sah auch irre aus, wie wir mit unseren 8 spots durch die Dunkelheit schwebten...wie Glühwürmchen. :express: :express: :express: :express:

...danach bei Spiros war auch klasse...gute Grundlage für die gewesenen Tage..

FROHES NEUES!!!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten