Montag, 01.01.07...die allererste Tour 2007....

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Montag, 01.01.07...die allererste Tour 2007....

Beitrag von Sven »

Wir sprachen heut drüber, Karl Heinz, Carsten, Baumi und Sven....viele...ich auch...haben Lust und vielleicht auch nicht mehr

soviel Zielwasser im Blut, um bei der
Bresthalle einzutreffen und eine nette Runde zu drehen. 10.00 Uhr wie immer und

gegebenenfalls können wir ja den einen oder anderen von zu Hause etwas später abholen falls es knapp wird....ganz locker

reinradeln quasi.
:D

Cheers, Sven :prost:


Bild

2007, chakka, wir kommen.....
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

ich weiss noch nicht ob ich erscheine. Nicht wegen dem Alkohol, so wild treibe ich das nicht mehr. Nee, viel mehr weil ich so`n Weichei bin, und das Wetter soll ja nicht soo schön werden ;-)
Naja, eigentlich will ich ja noch ein Teilstück um die Schlei erkunden, und da bleibt mir nur noch das kommende Wochenende.

Viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr

Armin
Hauke

Beitrag von Hauke »

... hab ne gute Ausrede - Kettenblatt.

Ich werde mal sehen, was denn mein Rennrad seit dem 14.10 so gemacht hat und versuchen es ins Auto zu bekommen. Wenns gut geht, dann wäre ich am nächsten Sonntag auch nicht dabei.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey ihr Asphaltsofties ;-)

mönsch Armin, es gibt doch keine Ausreden wegen schlechtem Wetter, weisste doch....nur schlechte Isolierung :D ..so wirds übrigens Montag:
Bild

Hauke...menno...32er Stahl-Kettenblätter sind schnell gewechselt:
4 Schrauben ab, Kette aufs Kleine und zack ein Neues drauf (krieg ich sogar hin mit 2 linke Patscher).....

Egal, hauptsache kurbeln...Viel Spaß beim Bügellenkerquälen.

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Also Ich bin dabei am montag 10 Uhr in alter und gewohnter frische
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

ausserdem will ich bei der aller , aller ersten denkwürdigen tour 2007 auf jedenfall dabei sein wie kann es da überhaupt ausreden geben (unglaublich)... das will man doch auf garkeinen fall verpassen
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

mal sehen, vielleicht drehe ich die Runde um Schleswig morgen schon, Rennrad ist schon soweit klar. Dann hätte ich diesbezüglich für Montag keine Ausrede...


Gruß
Armin

Sven(beide) , glaubt ihr wirklich das ich wetterscheu bin? ;-)
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

:pat: nö,nö
Carsten

Beitrag von Carsten »

Je nachdem wie die Verfassung am Neujahr ist, und wenn der Regen nicht quer steht, dann bin ich dabei....da muss man ja am Ball bleiben bei der ersten ehrwürdigen Tour im 2007ner Jahr.

Vielleicht könnten wir ja nen Abstecher auf die legendäre Grogg-Alm bei Dischi in Kronshagen machen und holen uns noch nen Warm-Macher für den Nachhause-Weg...

Happy New Year 2007
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Also wie war das ? Wer nicht fährt ist ein Weichei?

Tja, dann bin ich wohl dabei! Könnt ihr die Runde so legen, das ihr ab 10:30 bei mir vorm Haus vorbeikommt? Ich würde gern einen Arbeitskollegen mitnehmen, bloß der schafft es nicht eher. Bitte, bitte!

Gruß und guten Rutsch!

Baumi
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

von mir aus sollte das kein problem sein...

Grogg-Alm... :prost:

Bis morgen guten rutsch
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »


!0 Uhr !!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

10 uhr Bresthalle alles klar hoffentlich komme ich rechtzeitig hoch :spinner:
das ist an neujahr ja noch vor dem aufstehen aber was solls
Carsten

Beitrag von Carsten »

Fruhes Nijohr un ick hep verdöst !
Ick kum to Bomi un bin deen do ! :roll:
Carsten

Beitrag von Carsten »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten