Immer wieder Sonntags

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Immer wieder Sonntags

Beitrag von K.H.Peers »

haben wir ein MTB- Treff. So auch heute am 31. 12. 2006. Nachdem einige von einer ruhigen Abschlußtour gesprochen hatten, machte ich mich also auf den Weg. Aber die Warmduscher waren alle nicht da. So startete ich um 10 Uhr 03 . Viele abgebrochene Bäume und Zweige versperrten mir die Wege. Das richtige für Crosser ! Runter vom Rad, wieder rauf. Ich suchte mir schon geräumte Wege und sehnte mich bei Gegenwind (Stärke 8 ) und großen Regentropfen zwischen Flintbek und Rumohr auch nach einer warmen Dusche. Also ab nach Hause. 33 km, meine kürzeste Sonntagstour in 2006.
Ich wünsche allen Warmduschern ein gutes Neues Jahr !
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Karl-Heinz

ich komme gerade aus der warmen Dusche, aaaah das tat gut!
Ich dachte das wir morgen MTB fahren, daher bin ich heute ein Teilstück (70km) um die Schlei gefahren. Und das war auch gut so, denn ich musste mir noch ein paar Abzweigungen in der Schleswiger Ecke einprägen (für die Tour am 7.1.)
Auch auf den Strassen die gleichen Verhältnisse wie du sie beschrieben hast, zahlreiche Äste und jede Menge anderer Dreck.
Von Missunde nach Schleswig war hart (heftiger Gegenwind), öfters ging das Tempo unter die 15km/h Marke! Nachher bei Schiebewind hatte ich gerade noch Kraft um mitzurollen. Ansonsten hatte ich nur bei losradeln gegen 13 Uhr etwas Regen, es kam später sogar öfters die Sonne raus.

Viele Grüße und mit gutem Grip ins neue Jahr
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ich hatte auch angedacht zu kommen aber dann erinnerte ich mich irgendwie daran das wir uns doch morgen früh um elf treffen wollten und da bin ich auch wieder dabei.
Zuletzt geändert von Sven S.-night-rider am So Dez 31, 2006 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...und ich war entschuldigt :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Sven, 10 ( zehn ) ( ten ) ( tein ) Uhr. Baumi, Grogalm, schaffen wir dann 20 km ? Die Erste kann ruhig eine Gurkentour werden - oder ?
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

zehn ...stimmt Ich weiss auch nicht was mich bei der uhrzeit geritten hat aber morgen zehn uhr ist auch i.o.
Antworten