Sonntag 14.1.07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Sonntag 14.1.07

Beitrag von David »

Fährt morgen irgendwer wenns halbwegs trocken ist?
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ja, ich !!! Und natürlich all die anderen Harzer !!??
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Heute waren K-H, Sven B. und ich erschienen um gegen dem Wind zu kampfen. Eigentlich wollte ich nur Strasse Fahren aber dann sind wir den Dentisti trail gefahren bei herlichem Sonnenschein. Danach schlug K-H vor Gut Bossee zu fahren und dann war alles vorbei mit 'heuteausnahmsweisedasdreckradnichtputzenzumussen'. Nachder letzte matsch strecke wurde mein hintern ganz hibbelig und den platten haben wir in eine urgemütliche Bushäuschen gewechselt. Danndurften wir strasse fahren zuruck nach Kiel. Habe noch nicht aufs taco geschaut schatze aber 50 km.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ja, bei mir standen 55 Km. Und das Wetter ? Etwas Wind, aber für Januar sehr gut zu fahren, besser als Vorjaresjanuare. Aber so magere Beteiligung ! Kennt Ihr " softeggs " ? Warmshower ? Ja, Komposti versucht sich in Eurer Sprache :lol:
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Und der Westensee war wie die Ostsee mit schönen hohen Wellen. Kein Wetter für couchpotatoes. Die Recovery-Tour war dank Wind dann zum Ende aber doch hübsch anstrengend..speziell bei Brux. :D Ciao, Sven

p.s.: hab noch ne hübsche neue gelbe Ventilkappe für Dich gefunden David...brauchst nicht suchen :idea:
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

K.H.Peers hat geschrieben:Warmshower ? Ja, Komposti versucht sich in Eurer Sprache :lol:
... meinst Du etwa Warmshowerer? *besserweiß*

Was die Teilnahme angeht versuch ich mich zu bessern.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Was die teilnahme angeht tut mir leid aber nach meinem kleinen unfall bin ich leider imme noch krank geschrieben aber nächste woche gehts wieder rund :D
Antworten