Sonntag 21.01.07- Teil 2...CTF-Trans-Aschberg Probefahrt!?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 21.01.07- Teil 2...CTF-Trans-Aschberg Probefahrt!?

Beitrag von Sven »

Hallo,

wie schauts aus? :bounce:


Wollen wir uns nun wie beim letzten Mal besprochen am Sonntag früher treffen, um den Aschberg zu erkunden?

Mein Vorschlag: 10:00 ab Baumgarten
Ziel: Aschberg :berg drumherum

Wer hat Lust?
Sven wieder fit?
Armin? Jörn? Hauke? David? xxx?

Fragen über Fragen.

Treffpunkt wäre dann z.B. 9:15 Bresthalle und per Fahrgemeinschaft zum Startpunkt...wie letztesmal

...oder doch hier ne Runde :lol: und wie gehabt 10:00?

Abstimmung!?
Ich bin für Aschberg...kurz und knackig aber nur wenn jemand mitkommt. :shock:

Schönen Abend & Gruß Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven,

ich werde auf jeden Fall die Gegend um den Aschberg abfahren um einen Grundkurs zu erkunden. Ist halt bei mir auch schon etwas länger her in der Gegend.
Ich würde auch alleine fahren falls ihr lieber ab Bresthalle fahren wollt. Könnte ich verstehen bei dem Wetter.
Eine Möglichkeit wäre, wenn wir uns beim Parkplatz der Jugendherberge mit den Autos treffen, so könnte die volle Fahrtstrecke und Energie in die Tourerkundung gesteckt werden. 10 Uhr? Hatten wir uns nicht geeinigt früher loszufahren, weil bei den Sonntagstouren bei einigen jedesmal zum Schluss die Zeit im Nacken sitzt?
Aber wie gesagt, ich kann gerne mal alleine kundschaften, habe jetzt ein GPS-Gerät und kann versuchen die Tour aufzuzeichnen. Bei einer Probefahrt diese Woche nach Kiel und zurück hat das schon ganz gut geklappt. Das war übrigens einer der übelsten Wochen seit langen auf dem Rad, selten so oft und heftig nass geworden. Und heute abend peitschte mir auf der Rückfahrt mehrmals feiner Hagel ins Gesicht.

Sagt was,
Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Armin,

ooopss....stimmt....wir sprachen über einen früheren Zeitpunkt...von mir aus können wir uns gerne um 9 an der Jugendherberge treffen, wäre mir auch sehr recht. Also JA...ich bin um 9 da.

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

auch auf die Gefahr hin als Weichei dazustehen, aber wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, so bleibe ich am Sonntag morgen irgendwie viel lieber etwas länger im warmen Bett. Regenschauer, und Windstärke 5, Böen bis 70km/h. Klar kann man da noch fahren. Nun habe ich eine ziemlich feuchte und windige Radwoche hinter mir, und habe ehrlich gesagt die Schnauze bis oben hin voll von diesem Wetter. Die ganzen Wald- und Wiesenwege dürften gnadenlos aufgeweicht sein, das wird also eine ziemlich schmuddelige Angelegenheit. Zweck der Tour ist die Erkundung einer CTF-Tour, also schon irgendwie wichtig, aber noch völlig ohne Zeitdruck.
OK, wenn hier einer schreibt das muss morgen sein, oder jetzt erst recht, dann bin ich dabei. Habe aber andererseits aus oben genannten Gründen auch kein Problem damit die Sache zu verschieben.

Viele Grüße
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Also ich bin wieder fit und währe auch morgen früh gegen neun uhr dort das währe kein problem. bin heut nicht mehr im netz aber werd mal telefonisch nochmal nachfragen. bis morgen
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,

dann bleib ich lieber auch hier und fahr maximal ne kleine Runde.
Bei so kleiner Beteiligung macht das ja auch wenig Sinn.

Wenns nur teilweise schifft würd ich die Bresthalle wie gewohnt 10 Uhr auf eine kleine Runde vorschlagen....wenns richtig fies wettert, schließ ich mich Armin an.

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten