Sonntag 24.Februar 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Sonntag 24.Februar 2007

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Wer ist morgen dabei :D
Wetter soll zwar nicht ganz so schön werden aber ich denke für ne zackige runde wirds schon reichen... :?:
Währe schön wenn wir wieder ein paar man zusammen bekommen denn
mit ein paar leuten mehr machts einfach mehr spaß :roll:

Bis morgen... :express:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich bin morgen dabei :D

Kiel-Marathon hab ich heut erstaunlich gut überstanden. Wetter war ja auch besser als angesagt. Beinchen auch. Hoffentlich genauso morgen...die Sonne kam heut sogar mal raus...das lässt hoffen.

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Sven, hattest du dich verkleidet ? Hab dich nicht gesehen. Aber das werd ich wohl morgen nachholen....haste immer noch Lust "mal wieder Westensee.." ?
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich lief ganz in schwarz und hatte eine blaue Mütze auf und ausserdem war ich unglaublich schnell, da konntest Du mich garnicht sehen :D . Westensee? Aujaaaaa!!!
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

War ne schöne Westensee-Runde heute mit Karl Heinz, Baumi, Sven und Sven2 ;-) ...fröhlicher Gesang und schöne Pampe auf allen Wegen...so wie ich es mag. Silberbernd fühlte sich wohl, die [insidermode] Gardinenringe [/insidermode] haben ihm gut getan und mich meine schweren Beine vergessen lassen. :express: :express: :express: :express: :prost:

Es grüsst ein etwas unterzuckerter
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:shock: Uiuiuiuiuiuih war das matschig!
Wenn sich noch jemand für den Harz vorbereiten möchte (Krafttraining) dann empfehle ich die Westenseerunde mit allen "Bergen" und als Abschluß den Ahrenseetrail. Wer nach dem Matsch noch locker fährt, braucht keinen Angst vor Bergen zu haben. Für mich reichte die Hohburg und der Ahrenseetrail völlig. Nach Willer war mein Rad auch glatt 2kg leichter.

Baumi

Nachtrag: Laut Karte bin ich 58 km mit 358 hm gefahren (inkl. Anfahrt). Ohne Anfahrt warens dann wohl knapp 50 km.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Sven hat geschrieben:War ne schöne Westensee-Runde heute ...
... auch für mich. Hatte mal wieder die Trennscheiben untergeschnallt. Die erste Tour seit dem Almabtrieb - und gerade rechtzeitig vorm Regen.

Wenn ich mein Kettenblatt endlich mal eingebaut bekomme, dann bin ich gerne auch mal wieder im Gelände dabei. Vielleicht kann mir jemand n Tip geben. Bekomme das alte nicht über die Kurbel. Muß die ab oder bin ich zu blöde :spinner:
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hauke,vorbeikommen, wir machen das dann ( Tipp von mir).
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten