Donnerstag, 1. März. - Straßentour -

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 1. März. - Straßentour -

Beitrag von AG »

Treffen wie immer bei Bike Orange am Westring.
Wir wollen diesmal nur Straße fahren - Rennrad - !!

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Hauke

Beitrag von Hauke »

... schön wärs, aber ich glaub nicht, daß ich rechtzeitig in NMS wegkomme.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Wow die Woche drauf bin ich dabei !
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Es trafen sich WIE IMMER!!!!!!!!!!!! :? Baumi mit "Barbie" und ich mit "Ken" um 17:30 bei BO.

Mit unseren Rennrädern - hört hört !!! machten wir uns auf den Weg über Melsdorf - Landwehr - Gettorf um eine kleine Runde vor dem Treff um 20:00 zu drehen.
Ich muß sagen, dass ich nach Jahren überrascht war, wie leicht und locker so ein Rennrad rollt. Allerdings war die Sitzposition und der Federweg von 6mm ( @Jörn - nicht 150mm ) erst einmal gewöhnungsbedürftig.

Macht Lust auf mehr. Ich hoffe dass ich es dieses Jahr einmal zeitlich schaffe die 100km von Owschlag zu fahren.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

AG hat geschrieben:Baumi mit "Barbie" und ich mit "Ken"
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geneigte Leser, glaubt bitte nicht das wir irgendwelche Drogen nehmen. Hihi!

Aber würdet ihr ein rosa Rennrad nicht auch Barbie nennen? Naja, und der Partner von Barbie ist halt Ken!

Zur Tour: Wie Arne schon sagte war gestern abend noch Treff, daher nur eine kleine Runde (37 km). :pat: Trotz anfänglichen Regen!

Baumi
Antworten