Sonntag 18.03.07 Wettertechnisches Indoor-Biken

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Sonntag 18.03.07 Wettertechnisches Indoor-Biken

Beitrag von Carsten »

Ich hatte ja schon geschrieben, das wir eventuell sofern es nicht schüttet das "Drei Gestirn" am Westensee in Angriff nehmen könnten.
Zuletzt geändert von Carsten am Mo Mär 19, 2007 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

wenn`s nicht wie aus kübeln schüttet bin ich dabei...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Also, wenn es aus Eimern schüttet fahr ich auch nicht, wenn es aber aus Bechern kübelt bin ich 100% dabei. .. :bounce:Bild
:berg :berg :berg
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Schaun wir mal was die Großwetterlage sagt, sollte es trocken sein, dann stelle ich mir folgende Route vor, denn wir wollen ja alle pünktlich bei Mutti im 13:00 Uhr zu Hause sein. 8)

Mein Vorschlag, lockeres einrollen über Asphalt: Bresthalle-Aubrook-Meddendown-Melsdorf-Ziegelhoferweg-Flemhude-Eiderbrücke-Felde/Sportplatz-Bossee Strasse-Westensee-Tüteberg(Anfahrt über übliche Abfahrt-Ossiberg(andersrum)-Blotenberg mit Dentistitrail(andersrum wie 11.03.07)-Blotenberg Plattenweg runter-Wroheberg-Fischmeister und je nach Zeitmangel oder Gutschrift nach Kiel directly :shock:
Wegen dem Zeitaufwand im Drei Gestirn :berg :berg :berg können je nach Lust und Laune auf dem Hinweg, wer die Power hat noch :sprint gefahren werden.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Hallo Carsten,

das klingt wieder nach Schmerzen !
Letzten Sonntag, nach fast 4 Stunden auf dem bike, bin ich doch leicht übers Ziel hinausgeschossen. Meine Oberschenkel waren auf Nulllinie. Hoffentlich ist es morgen trocken oder lieber doch nicht ? :-))

Gruss
Olli
Carsten

Beitrag von Carsten »

Moin liebe Sonntagsgemeinde...

der Wecker klingelte...hab mich dann mal hochgequält...uiih hinter den Rollos pfiff es und der Regen peitschte....Ein Blick ins Freie, der mir sagte, bei diesem querkommenden Regen bleibste heute mal zu Hause und gehörst zur Warmduscherfraktion... :cry: :cry:

Wünsche Euch nen schönen Sonntag
Gruß Carsten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich, Rentner und in der letzten Woche 245 km gefahren, schließe mich an.
Laß mal die Jungen fahren, damit sie auch so alt werden, ich fülle heut das Muttikonto.....Viel Spaß, und nicht kneifen !!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Sonntagsgemeinde,

trotz Altersunterschied ging es der warmduschenden "Jugend" ;-) nicht viel anders und so sms-ten Sven und ich uns gegen 8:30 die demotivierende Wetterlage zu, um uns auch gegen das biken zu entscheiden.

Aaaaaber....wiiiiiiir verzagten nicht, sondern stattdessen bot ich an, indoor zu sporten. "Zuuuufäääällig" hatte ich nämlich noch eine homeofbalance-Freikarte für Sven und so sind wir wie gewohnt um 10 Uhr gestartet, um ansatzweise das garstige Intervall-Berg-profil des Hochbrückenlaufs - nächsten Sonntag - zu simulieren (allerdings 9 statt 16 km auf Laufband und wohltemperiert):
Bild
Im Hintergrund lief die beginnende Formel 1-Saison mit dem Grandprix von Australien. :bounce:

Herz was willst Du mehr, sagten wir uns und nachdem wir diese 60 Minuten mit allerlei Gequatsche und einem Schlußsprint "überlebten", zogen wir nochmal bildlich gesprochen unsere "Vereinstrikots" an, hängten was ran und simulierten im Zeitraffa ein Ossi-:berg Bloten-:berg Tüte- :berg -Profil auf dem Spinningbike bei sonniger Musik für eine weitere halbe Stunde.

Zufrieden torkelten wir dann noch in die Saunalandschaft, beschmissen uns mit Eiswürfeln und besprudelten anschließend unsere müden Beine im Whirlpool. Was noch fehlte war meine berühmte "Bierdose in Badehose" aber auch ohne diese war diese Alternativ-Notlösung eine durchaus interessante Möglichkeit, das Herz-Kreislaufsystem anzuregen....gerne mit mehr Teilnehmern :-) und hoffentlich bald wieder.

Einen schönen Sonntag,
Gruß Sven

Bild
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Man kann sich auch anstellen ;-)

Calli und ich haben uns von dem Regen, der um 6 Uhr waagerecht gegen meine Scheiben peitschte, nicht abhalten lassen und sind nach Neumünster gefahren. Dort haben wir die von Knut Kollbach organisierte 200km-Tour unter die Rennräder genommen, dem gefühlt 200km/h schnellen Gegenwind getrotzt und uns von ebenso schnell auf uns zukommenden Graupelkörnern sandstrahlen lassen.

Bericht folgt.
Antworten