Sonntag, 25. März 2007 erhöhte 3 Gestirn Westensee

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 25. März 2007 erhöhte 3 Gestirn Westensee

Beitrag von K.H.Peers »

Einige bikeschieben, und der Rest fährt ! Carsten auch, denn wir wollen die
"3- Gestirn - Tour " nachholen. Watt mutt, datt mutt. :roll:
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Ich darf leider nicht mit! Ich habe Sonntag gleich zwei Familienveranstaltungen. Viel Spaß beim Dreigestirn rocken.

Gruß,

Baumi
Hauke

Beitrag von Hauke »

Bei mir dürfte eigentlich nichts dagegen spechen.
Carsten

Beitrag von Carsten »

:) wenn denn Karl-Heinz sacht dad mud, dann mud dad so sien...!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Sonntag :-))

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

da wir das Wochenende in Minden sind, werde ich leider nicht dabei sein können. Am Wochenende wird die Uhr umgestellt, so dass ich ab nächsten Donnerstag hoffentlich auch ohne Lichtausstattung dabei sein kann !
Viel Spass, Gruss Olli
Hauke

Re: Sonntag :-))

Beitrag von Hauke »

Olli hat geschrieben:Am Wochenende wird die Uhr umgestellt

:!: :!: :!: :!:

Nicht daß jemand ne Ausrede draus macht :wink:
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hauke, vor oder zurück ???????????? :lol:
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Carsten

Beitrag von Carsten »

Eine nette Tour war's !

Karl-Heinz, Hauke und ich waren die einzigen, und so wurde das 3 Gestirn von hinten angefahren. Hauke wußte noch nichts von seinem Glück, wunderte sich nur, das wir anfangs viel auf Asphalt rollten, aber wir mussten eben sehen das wir pünktlich um 1300 Uhr wieder bei Mutti sind,
was uns auch gelang....
Es ließ sich sehr gut rollen und ich baute noch in Kiel ein paar Waldwege ein. Jedenfalls über Meddendown nach Melsdorf, Stampe nach Flemhude. Von dort an der Eider nach Achterwehr und den Wanderweg entlang der Brücke und rein nach Felde zum Sportplatz, dann die Strasse entlang und den Berg runter zum Bossee auf dem Radweg, am Absatz und einen kleinen Hopser bei Highspeed mochte mein Garmin nicht mehr und fuhr weiter in den See, ich hingegen befand mich auf der Strasse. Dann Richtung Brux und von hinten rein nach Westensee.

Hoch zum Hochzeitsweg, und dann wurde über das Radfahrerfreundliche Begräbnis auf dem Westenseer Friedhof gefachsimpelt :shock: :shock: . Mehr dazu wäre bei Karl-Heinz anzufragen !

Eine gute Entscheidung den Tütti von hinten anzufahren, den der üblich Anstief wäre eine reine Matschauffahrt geworden. Wieder runter zum Hochzeitsweg und die Querpassage zum Ossiberg, auch hier nahmen wir die Rückanfahrung, menno waren hier Wanderer unterwegs.

Dann auf zur ersten Rückbefahrung des Dentistentrail, die mir dann aber die letzte Luft aus den Beinen zog, wieder runter vom Blotenberg und den Wroheberg hoch, die Zeit war knapp und ich war fertig, dann den Gegenwind nach Hause....Hilfe Beine wo seid ihr !

Ich hatte 56,7 km auf dem Garmin
Bilder und Strecken Download werden noch kommen ! :D
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

klingt nach Harzvorbereitung

Beitrag von Olli »

56 km, Gegenwind und diverse Ansteige ... und dann pünktlich bei Mutti, nicht schlecht !! Deine ausführlichen Beiträge sind immer ein schönes Trostpflaster, wenn man selber nicht dabei sein konnte. Hoffentlich bis zum nächsten Sonntag.
Gruss Olli
Carsten

Beitrag von Carsten »

Ich werde nächsten Sonntag nicht mit dabei sein....muss Luzy endlich vom Bauern holen, mir jucken schon fürchterlich die Hände ! :D :bounce:
Antworten