Donnerstag, 30. März

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 30. März

Beitrag von AG »

Mahlzeit,

treffen und Abfahrt wie immer um 17:30 Uhr bei Bike Orange am Westring.
Ich werde allerdings direkt zu BO mit dem Fahrrad kommen, da mein Auto in der Werkstatt ist.

Gruß Arne :frust:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Moin

Beitrag von Olli »

Hallo Arne,

leider bin ich dienstlich morgen und Freitag in HH. Aber ich will umbedingt am Sonntag dabei sein. Viel Spass.

Olli
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Leider waren Arne und ich gestern wieder allein vor BO!
Ein wenig traurig darüber drehten wir dann eine nette kleine Runde. Es ging zunächst den Westring hinunter. Danach durchquerten wir die Kleingartenanlage an der BAB und fuhren Achterbahn bis Uhlenkroog. Weiter ging es durch die Bauwagensiedlung, entlang der Struckdieksau zum Russee. Im weiteren Bikeschieb durchfuhren wir Schulensee und schlängelten uns an der Eider entlang nach Molfsee. Nach dem überqueren der Eider an der Holzbrücke ging es diesmal an den Bahnschienen entlang Richtung Meimersdorf. Schließlich gelangten wir nach Kleinflintbek. Von hier ging es Richtung Heimat. Nach den beiden Meimersdörfern fuhren wir ins Vieburger und über Westring und Eckernförder waren wir schließlich nach 36 km wieder bei mir zu Hause.

Im Anschluß gab's natürlich wieder lecker Gyros bei Dimos.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey...nicht den Kopf hängen lassen, ab nächste Woche komm ich regelmässig mal lang...ich hab nämlich mein Indoor-hops-Training für vier Monate ausgesetzt.

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten