Sonntag, 1. April 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 1. April 2007

Beitrag von K.H.Peers »

Hallo RGler! Was liegt denn morgenn so an ? Wer kommt ? Wäre es auch schon angebracht eine Rennradrunde zu fahren ? Die Waldwege sind eh langweilig trocken und von Treckerreifen hoppelig. Hab ich heut probiert !
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Karl Heinz,

trotz Umzugstress steh ich auf der Matte. Allerdings weiss ich auch noch nicht ob Rennrad oder MTB. Eventuell nehm ich den Crosser...dann geht beides.

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Moin

Beitrag von Olli »

îch habe Zeit und Lust, jedoch kein Rennrad :-( Sagt bitte bescheid falls es eine Rennradrunde wird. Dann schlafe ich lieber etwas länger :-)

Olli
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Nicht länger schlafen ! MTB bewegen !!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Ich komme mit Skippy zum stoppelhoppsen.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

mtb

Beitrag von Olli »

das klingt gut ! freue mich auf morgen. Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Okay..dann nehm ich auch Silberbernd :-)
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Re: Sonntag, 1. April 2007

Beitrag von Hauke »

K.H.Peers hat geschrieben:langweilig trocken
Hey, den Regentanz kannst Du später aufführen - ich will heute noch grillen! :bounce: :bounce: :bounce:

Aber erstmal freu ich mich auf ne schöne Runde mit Euch.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Nun gut Baumi, einige Worte nach der Tour :
Wir fuhren mit sieben auf vielfachem Wunsch über Viehburger, Rönne, Preetz,Rosenfeld die Schwentine zurück. Was soll ich da noch viel aufzählen, einige sehr schöne Wege, nicht viel Matsch, das hat Spaß gebracht. Sehr zügig zu fahrende Wege, zu Neudeutsch : Many Flow.
Mein 205 sagte : 54 km, 1470 verbrauchte Kalorien. Ach ja, das Wetter war ja für April nicht zu toppen. Harz, versteck die Zecken. Sollte man sich impfen ? Oder sind die im Harz erfroren ?
Teilnehmer: Baumi,Sven,Sven,Hauke, Olli, K.H.,Andreas (?).
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Geniale Tour....Eierpiekser inklusive und viel flow. Übrigens: ich lass mich nicht impfen, werde aber wachsam fahren..immer drumherum. :-) Zeckenbisse kann man laut Arzt auch kurz danach gut behandeln, man darf es nur nicht aussitzen...rote Kreise > dann zum Dottore. Cafe Magica Saeco Andreas heisst übrigens Prien mit Nachname.

Salutami...Sven :D :D :D
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Jetzt weiß ich auch was Ihr mit flow meint. Klasse, die Schwentine mal mit vernünftiger Geschwindigkeit herunterzufahren und nicht wie bisher mit angezogener Handbremse.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: Muuuuuuaaaaaahh war das geil!
Ich bin ja schon lange nicht mehr die Schwentine gefahren. Und ich muß sagen, wir sollten unsere Touren öfter mal umplanen, damit wir immer mal was neues unter die Stollen kriegen. Meine persönlichen Highlights gestern waren die Achterbahn mit anschließender 3G Steilkurve hinter Preetz, das beknackte hinter Sven S. herrasen und Wasserrinne überfliegen :spinner: , "mein Baumstamm" und "die Welle" nach der Oppendorfer Mühle. Enttäuscht war ich vom neuen Radweg über den Rapsacker. Wo ist der schnelle Spurweg?

:dope:

Baumi
Antworten