Mittwoch 10.09.03 Kanal

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Mittwoch 10.09.03 Kanal

Beitrag von Jens »

Teilnehmer:
Felix, André, Richard, Carsten, Dirk, Tobias, Matthias und ich

Streckenführung:
Westring – Projensdorfer mit Unterholzeinlage – südliche Kanalseite – Flemhude – Felde – Quarnbek – Mettenhof – Kiel

Besondere Vorkommnisse:
Hier sind die 2 Platten von Richard und Matthias zu nennen und der missglückte Besuch bei unserem Fachwart. Carsten Sch. ahnte wohl etwas und fing uns per Auto vorher ab. Wirkte auch alles ganz zufällig.

Tour in Zahlen:
Leider streikte das offizielle RG- Kiel Kilometerzählgerät an meinem Lenker, so dass ich auf Felix Datenmaterial zurückgreifen muss. Der Schnitt lag demnach bei 24 km/h, die Distanz bei 40 km. Alles optimal, um bei einbrechender Dunkelheit noch ein Eis zu verhaften

Weitere Beobachtungen:
Mit 6 : 2 fuhren bei diesem Treff verblüffend viele Stahlrahmen mit. STEEL IS REAL!!

Jens
Carsten

*gg*

Beitrag von Carsten »

wirklich zufall...!! aber irre Euch mal als Gruppe aus anderer Sicht zu sehen...
selbst Susanne (mien Fru) sagte Boaeiih !

Bin dann lieber weiter um den Versehrten Sport per Volvo zu unternehmen, der gerade an dem Tag sein neues tiefergelegtes Fahrwerk bekam, um in Melsdorf und Quarnbek mal wie son geisteskranker Pilot durch die Kurven zu shredden.. (alte Motorsportmanier)

ihr dürft gerne schimpfen... :roll:
Antworten