Ostersonntag 08.04. Ostertour

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Ostersonntag 08.04. Ostertour

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

was liegt Ostersonntag an? Im Garten ist das Such-Terrain ja begrenzt und der Osterhase soll sich diesmal laut hören-sagen mehr in der freien Natur aufhalten. Vielleicht finden wir dort mehr....

Start der Suche: 10 Uhr ab Bresthalle. :D :D :D :D

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Dabei, auch wenn das mit Spinning-Maarathon, RR-Tour und zwei MTB-Touren doch ein eher aktives langes Wochenende wird. ...und wann soll ich Pause machen?
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hauke hat geschrieben:...und wann soll ich Pause machen?
...vielleicht zwischen 22.o0 und 7.0o Uhr :D :D
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Jungs, Ihr seid bescheuert. Eigentlich wollte ich ne entspannte Ostertour hinter mich bringen, das ist aber mit zwei Svens im Gepäck wohl nicht realisierbar.

Zu dritt trafen wir uns also um zehn an der Bresthalle und entschieden uns - wie schon am vergangenen Sonntag - für die Schwentine. Auf fast exakt der gleichen Strecke. Heute jedoch mit dem Umweg über Sieversdorf und auf dem richtigen Weg durch Preetz. Entlang der Schwentine wurde dann richtig aufgedreht. Das war schon fast Overflow. In Wellingdorf stellte dann Sven S. fest, daß wir den Schnitt seit Preetz von 21 auf fast 23km/h erhöht hatten.

Das Wetter war nicht so schön wie gestern und auch entspannend war diese Tour nicht wirklich, trotzdem hats wieder mächtig Spaß gebracht.

Ich wünsche allen schöne Ostern.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

*Yehaaahah*...das war wie das letzte Aufbäumen von Silberbernd...schoine Tour. Bin heute auch mit 1bar weniger in der Gabel und im Dämpfer gestartet und hatte das ideale setup bis auf die leichte 8 im Hinterrad (selbst zentrieren ist sone Sache :lol: ).

Zum Tempo muss man sagen, daß Hauke, unser "Trail-Taxifahrer" sehr schnell gestartet ist und den flow initiiert hat. An der Schwentine sind wir dann wirklich über uns hinausgewachsen und konnten nochmal nachlegen bis die Beine brannten. Sven hat wieder ordentlich Druck gemacht..(nicht ich, der andere *hihi*) und so waren wir gegen 12:15 zurück in Kiel...rechtzeitig zur Formel1...wie passend... :D :D :D .

Schöne Ostern..(bis morgen)
Sven

p.s.: achja...wir waren übrigens 4 an der Bresthalle. Helge war mit seinem Rennrad auch da und will bald mal mitfahren. @Helge, melde Dich...wir kriegen das hin und drehen bald regelmässig ne Runde :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten