Ostermontag 09.04. Ostertour Teil 2

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Ostermontag 09.04. Ostertour Teil 2

Beitrag von Sven »

Auch heute ein zusätzlicher Suchtrupp....Treff an der Oster....ääähh..Bresthalle...10 Uhr..

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Dann werd ich mal helfen die Reste zu suchen.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Gustav.Koerner hat geschrieben: Übrigens auch am Ostermontag um 8 Uhr zum Ostereiersuchen nach Leckerhölken (bei Großbuchwald). Wer möchte mit?
Läßt sich das irgendwie mit unserer Tour vereinbaren?
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin, 8 Uhr Start ist echt eine Herausforderung...frag mich nur wer der von uns Luschen gewachsen ist :D :D :D :D !?! Ich glaub 10 Uhr ist realistischer...oder Einspruch?
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

10 Uhr ist schon gut. Und ich hoffe, keine Eier mehr zu finden sonst brauch ich bald für meinen Bauch ein nach unten geschwungenes Oberrohr - soll es geben !?
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

K.H.Peers hat geschrieben:...sonst brauch ich bald für meinen Bauch ein nach unten geschwungenes Oberrohr - soll es geben !?
Hab ich auch schon überlegt als präventive Maßnahme..hier ist es: :D
(klick hier:)
0STEREIBIKE

Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hallo, freudige Kunde ( für mich ): Morgen, also Ostermontag ist für mich Entspannungsbiken (d.h. ruhig !!!) angesagt. Ich fahr dann eventuell allein, es sei denn es finden sich noch einige Ruhiglieber ( was kann man für eigenwillige Worte bilden ! ) Keep calm ! Versteht ihr das besser ??
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Keep calm...hihi..das war wohl nix. Bin wiiiiirklich mit festem Vorsatz zur Bresthalle gefahren, es mal rollen zu lassen aber leider ging es schon wieder ab Russee los. Karl Heinz hatte wieder seinen Taschenmagneten dabei und auch Hauke fuhr so schnell, weil er wohl mit Margaritenstaub gedoped war.
Sven und ich fuhren anfangs defensiv, legten dann aber auch mal an der Hoheburg etwas vor, wobei ich am Anstieg im Wald kläglich versagte und Tribut für die stressigen Tage zahlen musste. So liessen wir auch das Dreigestirn aus und gondelten friedlich um den Westensee/Boksee. Hier nochmal den altbewährten Felde-Trail, der den flow geringfügig wegen einem Baumstumpf bremste. Danach konnte ich auch endlich mal wieder eine Bergwertung für mich entscheiden. Mit Elan ging es über Achterwehr über den Flemhudetrail. Hier fetzten wir nochmal mit allerletzten Kräften entlang, bis wir ermattet an der Schleuse eintrafen. Wir rollten dann noch etwas am NOK und hatten leider mal wieder eine unschöne Begegnung mit "freundlichen" Hundebesitzern die ihre Hunde lieber als Freiwild betrachten :roll:. Leider mussten wir uns mal wieder fragen, warum gewisse Regeln bei manchen erwachsenen Menschen individuell ausgelegt werden. Etwas angepiekt sind wir dann auch wieder auf den Wirtschaftsweg hoch und donnerten mit 30 Sachen Richtung Suchsdorfer Gehege. Hier noch an der Au entlang und dann trennten wir uns.....
....tolle Tour...wie immer..

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Perfektes Ostermontag-MTB-Wetter würde ich sagen. Die Fußgänger hielt es größtenteils hinterm Ofen, wenn sie nicht gerade irgendwelche Vierbeiner vor die Tür jagen mußten.

Nach über elf Stunden im Sattel an vier Tagen bin ich jetzt ganz schön platt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man in dieser Zeit mehr als sechs mal so lange strampeln kann. Jetz werde ich mal erstmal ruhiger machen.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ja das ist so eine Sache mit " keep calm ". Alle 4 hatten wohl Schuld, denn trotz wenig Straße kam ein Schnitt von 21,8 raus. Aber es ist eben so, Spurts am Berg und grade Strecken mit Rückenwind - einen juckt`s
meistens. Aber ich verspreche hier : Sonntag , am 18. mach ich eine 2. Gruppe, die fährt unter 20er !!!!!!!!!------Hoffentlich fahr ich nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!------------------
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Hauke

Beitrag von Hauke »

K.H.Peers hat geschrieben:Sonntag , am 18. mach ich eine 2. Gruppe, ...
Meinst Du den 18. November? Vorher gibts keinen Sonntag den 18. . *besserweiß*
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hauke, mann o mann, alle Achtung ! War aber mein Fehler, meinte den 15. April. Aber ich hoffe, das halt ich bis Sonntag, 18. durch........
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten