Sonntag, 15.4.07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 15.4.07

Beitrag von Sven »

Hey Leute, was liegt an? Wetter wird ja so richtig Bild!

Freu mich aufs biken wie immer Sonntag um 10 Uhr Bresthalle. Richtung ist mir egal. Kanns garnicht mehr abwarten...

Gruß Sven :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Gruppe 2 mit unter 20er Schnitt fährt auch !!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ma sehn was meine Knochen morgen sagen. Zur Not mache ich Gruppe 3 auf. ;-)
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin,

wer bei diesem Wetter nicht dabei ist hat selber schuld !!
Bis morgen. Olli
Hauke

Beitrag von Hauke »

Gruppe 3 fährt heute Cabrio – mit grillen am Strand und so. 8)

Die Beinmuskeln bleiben heute mal im Schrank. Was die Langstreckentouren (ja Armin, is nur ne Mittelstrecke ;-) ) angeht, habe ich glaube ich wieder Blut geleckt. Und jetzt wo ich weiß, daß ich mit meinem Auto doch ein Fahrrad transportieren kann, ist auch der NordCup wieder interessant geworden.

Euch wünsche ich viel Spaß.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Gruppe 1 und 2 war vertreten. Gruppe 3 war abkömmlich. Aus Gruppe 1-2 bildete sich dann wie zu Erwarten eine Gruppe 1,5. :D . So gings dann mit Ollie, Baumi, Karl Heinz, Sven und mir nach kurzem Lagecheck und Warten auf Gruppe 3 bis 10.07 ("er kommt immer so gegen kurz nach zu spät") :wink: auf bekannte Trails an die Schwentine.

Wir hatten erwartungsgemäss ein Bombenwetter und fuhren alle in Kurz und mit breitem Grinsen Richtung Viehburger. Die Wege waren alle staubig trocken und die Verdauungsspaziergänger zahlreich vertreten. Viele Hunde durften heute raus und freuten sich mal wieder auf Gassi während wir Fahrt ins Rönner Gehölz aufnahmen.

Mein persönliches Highlight war diesmal auch die Achterbahn mit anschließender 3G Steilkurve hinter Preetz und die unzählig bekloppten Sprints am Berg, um die Schnelligkeit von Blackie zu testen.

Baumi und Sven taten zudem ihr bestes, um die Sache anzutreiben und ein bischen technischen Firlefanz einzubauen, den ich dann auch versucht habe. Bei manchen Treppen trau ich mich mit Blackie noch nicht so ran aber ich arbeite dran :-) Es ging also an die Schwentine und diesmal hatte ich etwas mehr Energie als die Tage davor und konnte einiges zünden.
Nicht schlecht auch das Harz-Imitat was Baumi dann vorschlug. Dieser überraschende Schweineberg hat mir einiges an Körnern genommen und den Puls auf über 170 getrieben. Ollie mit zweit Pannen, erst hinten, dann vorne...das muss ihm erstmal jemand nachmachen. Gottseidank hatte Karl Heinz wieder seine Davic Copperfield-Sattelstützen-Pumpe dabei...muss ich auch haben. Mit viel Spaß und Energie gings dann weiter Richtung Flüggendorf, Schwentine, Kieler Hafen und am Bahnhof trennten wir uns. Eine tolle Tour war das und mein Blendamed-Grinsen hat sich heute richtig eingebrannt. Das bike macht wirklich einen Höllenspaß. Der Lenker und Griffe wird allerdings noch ausgetauscht und der Vorbau auch. Mit dem Selle Italia Filante wird sich mein Ar*** auch in diesem Leben nicht anfreunden können. Tolle Runde...50 km...knapp 3 Stunden! Ich freu mich auf Donnerstag. Blackie sieht jetzt auch nicht mehr so eklig neu aus und hat schon den ersten Kratzer...eeeendlich :D :wink:

Schöne Woche!
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten