Donnerstag, 19. April 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag, 19. April 2007

Beitrag von Baumi »

Moin Lüd!
Am Donnerstag biete ich euch wieder eine MTB Tour an.
Da ich von Arne und Olli weiß, daß sie nicht fahren werden, wäre es nett, wenn interessierte Mitfahrer hier posten.
Abfahrt ist wie immer um 17:30 Uhr vor BO Westring Ecke Weißenburgstraße.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Baumi, wie besprochen bin ich dabei wenn der "MöbelKraft-Teppichmensch" bis 16 Uhr bei uns eintrifft...ich werd Dich dann im Laufe des Donner-Tages anmorsen.

Gruß Sven Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hi Leute, ich bin eine grosse ? heute da wir erst gestern aus den Staaten zuruck gekommen sind, aber wenn ich noch wach bin versuch ich um 17:30 da zu sein.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:express: :express: Trotz Regen und Windgeschwindigkeiten von ~50 Km/h haben Sven und ich trotzdem eine kleine Runde gedreht und die Fahne der RG-Kiel MTB Sparte hoch gehalten. Ich habe gestern auch zum erstenmal den Pferdetrail am Nordmark Sportfeld kennengelernt. Ganz schön ruppig! Im weiteren Bikeschieb sind wir dann durch Kronshagen, Suchsdorf/Au, Kanal, Flemhudetrail ( :lol: ) und über die Dörfer zurück nach Suchsdorf/Au. Am Ende waren's ca. 40 Km in 2h.
Abends haben wir die Teilnehmerzahl dann mal kurz verdoppelt. In der Trauma stießen noch Carsten und Mark zu uns.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Highlight waren wirklich die Treppen am Nordmarksportfeld. Am NOK knallte uns ja ein schöner Regen-Wind entgegen. Mentale Einstimmung auf Harz so dachten wir. Schade nur, daß die Trauma nix anderes kochen kann als Pizza. Aber auch ohne die ein äusserst gelungener Donnerstag. Blacky und Skippy auf Zack! :express: :express: :bounce: :bounce2:
tschüss...man sieht sich!
Antworten