Sonntag, 29. 04. 07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:oops:
So, das war KOK 2007!

Wie Kalle :lol: schon geschrieben hat mit ordentlicher Beteiligung.
Was gab's besonderes in diesem Jahr?
Wir waren schnell!
Karl Heinz wollte nicht mitsingen. (Ich hatte kurzfristig angefangen, aber Kalle kannte den Text nicht :roll: ).
Es gab lecker Kaffee und Nuts/Mars. Danke Kalle!
Der Rückweg war sehr windig, was unseren Schnitt mächtig drückte. Trotzdem waren wir schneller als letztes Jahr.

:lol: Ach ja, das Owschlag Ortsschild ging wieder an mich! Ansonsten blieb meine Sprintleistung deutlich hinter der von SvenB und Winfried. :respekt:

So und nun für alle die es interessiert gibt's im Anhang ein ZIP File mit den Tourendaten für Google Earth oder Garmin MapSource.

Baumi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten