Donnerstag, d. 3. Mai 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag, d. 3. Mai 2007

Beitrag von Baumi »

Auch heute findet wieder eine MTB Ausfahrt statt.
Treffpunkt wie immer 17:30 Uhr BikeOrange.

Wie wär's mal wieder mit Westensee?

Baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Klingt gut. Freue mich auf morgen. Gruss Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich denke, ich bin auch dabei. Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich bin dabei. Ist aber heute abend nicht eigentlich clubabend? Ich werde ein thread im Intern bereich aufmachen desbezuglich.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Hello, good to be back. :bounce:

So trafen sich 5 Mountainbiker und ein Rennradler bei BO. Nach kurzer Begrüßung ging es los Richtung Nordmarksportfeld. Hinter diesem setzte ein Teil - nämlich Arne, Baumi, Sven, David und Olli - seinen Weg Richtung Pferdetrail fort. Der Rest folgte der Eckernförder Straße über die Hochbrücke und weiter über Blickstedt, Wulfshagen nach Felm. Von hier aus gings zurück über Friedrichsort und die Holtenauer Hochbrücke Richtung Innenstadt.

Die schnelle Gruppe :wink: war nach 100 Minuten und fast genau 40km wieder zu Hause.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Coole Tour auch offroad. Hier fuhren wir in den Kopperpahler Teich hinter das Nordmarksportfeld auf den Pferdetrail der dieses Mal wieder schön hart und staubig war... :-) Anschließend durch die "Siedlung Lebensfreude" (jaaa sie heisst wirklich so!!) zum Klausbrooker Weg über den schönen Trail direkt zur Ohlshausenstraße. Hier dann links über die Brücke Richtung Ernst-Barlach-Gymnasium. Ollie kannte die Ecke ganz gut ;-) und ich vom Bikeschieb. So sind wir dann übers Schulgelände und hier konnte ich dann den ersten "DROP" meines Lebens auf die Aschebahn machen....heeeeyy...das wars wieder: der flow :D :D .< Blendamed!!!
Anschließend gings durchs Projensdorfer zur Levensauer und Baumi "übernahm" die Führung auf schönen Wegen Richtung Schilksee und auf den bombigen Eidertrail rückwärts, der doch recht anstrengend war. Highlight für mich war aber der Timbertrail umgedreht mit der Abfahrt nach unten wo wir noch ein paar Fahrtechnikübungen machen konnten....
Über Friedrichsort gings dann zurück. Hat Super Spaß gemacht!! :bounce: :bounce:
Gruß Sven

p.s.: hier ein genialer link für Fahrtechnik und wie man hüpft/dropped :-)..daher der Mut und die Inspiration gestern (macht DSL und sound an!!) :
http://declinemagazine.com/visuals/flui ... e_vol1.htm
tschüss...man sieht sich!
Antworten