Sonntag, 06. Mai 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Sonntag, 06. Mai 2007

Beitrag von Baumi »

8) Sonnige Sonntagstour! Treff wie immer 10:00 Uhr Bresthalle.
Wer kommt mit?


Baumi
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Ich bin dabei. Habe zwar heute bis 18.00 Uhr bei einem Umzug geholfen, aber vielleicht war das viele Treppen steigen auch irgendwie ein schönes Training :-)) Bis morgen. Olli
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich komme nicht ! Hab auch noch Einzöller auf den Felgen.......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey....ich hoffe, Ihr hattet Spaß...ich auch. Ich war beim Ottendorf-Bikeschieberei und konnte meine Zeit immerhin lauftechnisch - verglichen zum Vorjahr - um 5min unterbieten. 12,1 km/h auf 11,1 km....nach 55 Minuten war mein Spaß vorbei. Was für eine Qual bei der Sonne. Biken wäre passender gewesen. Viel zu heiß.
Ich freu mich deshalb auf nächsten Donnerstag/Sonntag...letztes Mal biken vor Harz!!!

Gruß Sven & Blacky
:D

p.s.: @Karl Heinz...deine Frau hat Dich dort würdig vertreten... :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

@ Sven: :oops: Nicht schlecht deine Laufzeit! Ich würde in der Zeit gerademal die Hälfte schaffen.

Die heutige Sonntagstour war sehr schön. Arne ( ja genau ARNE), Olli und ich sind heute wieder einmal schön die Vieburger-Russee-Preetz-Schwentine-AnHaukeDenk Tour gefahren. Da ging was! Nach 57 km war ich wieder Zuhause.

Baumi
Antworten