Sonntag, 13. Mai 07 Nur die Harten kommen in den Garten!!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 13. Mai 07 Nur die Harten kommen in den Garten!!

Beitrag von Sven »

Hallo Jungs,

Wetterprognose für Sonntag ist ja wieder positiv...nur 40% Regenwahrscheinlichkeit ;-)

Hab heut morgen kurz gezaudert aber trotzdem auf jeden Fall Bock auf biken nach dem ganzen Laufkram.

Wer noch? (10 Uhr/Bresthalle wie immer). Letzte Chance vor Harz!!!

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich auch Bock ! Rad schon harzreif ( ? ) gemacht. Da muß man doch noch
zur Probe fahren. Aber wenn es zu sehr saut......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Ich bin bei geeignetem Wetter auch dabei!

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Bei mir geht's Morgen nicht so früh, hab besuch aus Berlin und der Französische austauschschüler ist heute angekommen. Werde versuchen am nachmittag eine runde zu drehen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Das Wetter war ja mehr als geeignet. Die Sonne schien und es blieb trocken und wir schwitzten deshalb sehr schnell. TN waren Baumi, Karl Heinz und ich auf eine kurze Muttertagsrunde Richtung Westensee. Nach kurzer Aussprache wer den guide macht, bot sich erst Baumi an Richtung Eider. Es ging diesmal über Querfurter Mühle links vorbei am Scheißberg und direkt Richtung Hohenhude. Hier erinnerte ich mich an den schönen trail, der uns quer an den vielen kleinen vermeintlichen "Ortsschildern" (Raps) nach Annenhof führte und übernahm kurz die Führung. Nach kurzer Aussprache entschloß sich Baumi zu einem Sprint nach Schierensee rein und strahlte wieder.

Oben am trail entlang der Straße waren die Wurzeln arg glitschig sodaß ich erst bei zweitem Bikeschieb die Treppe mental nehmen wollte. Karl Heinz kam danach und dann gings in den Wald der heute sehr romantisch das Licht durchschimmern lies. Erst auf einem alten neuen und dann alten trail wo offensichtlich ne Bombe reingeflogen ist...überall lag was rum. Brutale Rodung. Wir hievten unser Zeugs hier 100 m dadurch und konnten die Fahrt weiter aufnehmen und nahmen alle Unmengen Unterholz mit bis wir wieder Nahe des Hoheburg-trails herauskamen. Hier dann mit "reduziertem" Tempo nach Hause über Russee und Karl Heinz testete noch mal Kette rechts mit lautem Knackern hinten.

Wir hatten dann auch um 12.20 alle genug nach 46 km und trafen frühzeitig am Forsthaus Wittland ein wo wir uns voneinander trennten.

Ich hoffe, das Wetter bleibt so die Tage und die Stimmung auch...
Vamos ala playa...oh oh ooooho oh... :D

Harz wir können kommen :express: :berg
Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:oops: Man das ging ja gar nicht :roll:

Gott sei Dank hatte ich Karl-Heinz und Sven als Motivatoren mit. Ich war diesesmal wirklich nicht auf der Höhe. Danke für das Ortsschild Sven :wink: .
Trotzdem, auf den Ort, wo der Pfeffer wächst freue ich mich schon riesig!

Bis Mittwoch abend dann!

Baumi

No tengo di Nero, ohohoh! No tengo di Nero, oh........... :lol:
Antworten