Do., 04.09.03 Schönkirchen - Lilienthal - Schönkirchen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Do., 04.09.03 Schönkirchen - Lilienthal - Schönkirchen

Beitrag von Carsten »

Diesmal nur Arne und ich, Baumi viel Baggertermin und Erkältung aus !

Ich schlapp aus dem Urlaub, Arne hoch motiviert und eigentlich ganz fit durch sein 2 mal wöchtenliches Lauftraining ebenfalls auf Slicks eierten erstmal los.

Arne sagte gleich, wir sollten das mal sehr ruhig angehen lassen...*ggg* das galt ja nur für die ersten 5 Minunten bis das erste Hügelchen kam...

Über Schönkirchen Richtung Oppendorf entlang über ein paar Schotterpisten, weiter dann Rosenfeld und von hier entlang nach Lilienthal...der neue Radweg entlang der Landesstraße richtig nett dann zurück Gut Schädtbek zur Oppendorfer Mühle....

Das Tempo wurde durch Arne bestimmt...ich war schon an jedem Berg am schwächeln...naja und wieder mal mit nem Virus im Blut...was sich erst ne Woche später rausstellte...kein Wunder ..kleine Hügel mit minimalen Druck und Puls 185 bei meinem Alter...*prussst*

In Klausdorf angekommen juckte uns der Pelz und wir fuhren mit den Slicks entlang des Schwentinewanderwegs ab Klausdorfer Sportplatz bis zur weißen Brücke und dann zurück zu Arne nach Schönkirchen...

Fazit..knappe 27 km..die Dunkelheit zahlte Tribut...vom Schnitt sprechen wir nicht...
Antworten