Sonntag, 27. Mai MTB

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Sonntag, 27. Mai MTB

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,
wer hat morgen Zeit und Lust??
Gruss Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Olli,

kann leider nicht. Vormittags hab ich leider häusliche Pflichten. :lol:
Wünsch Dir aber viel Spaß....:prost:

Werd am Nachmittag gegen 3 eine Runde mit dem Rennrad fahren Richtung Probstei. Sven will sein neues Principia einweihen :!: :!: Bin gespannt....ist auch so ne Black Beauty....:D

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Na gut! :lol:
Allerdings nur wenn es nicht zu arg regnet.

Gruß,

Baumi
Hauke

Beitrag von Hauke »

Das mit dem Regen sehe ich ähnlich. Im Moment siehts ja ganz gut aus.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Drei Überraschungen : Hauke kam nur wenige Minuten zu spät ,Jens P. kam und es regnete nicht ! Olli , Baumi und ich wollten eine ruhige Tour
um den Westensee. Weil : Gestern zu viel Bier, nicht mehr stürzen wegen des gebuchten Rennradurlaubs, Pfingsten......
Auf bekannten Pfaden übern Blotenberg, Jens und Hauke wollten noch übern Tüteberg, da sagte auch Baumi zu, denn er wollte nicht zu den
" Versagern "gehören. Olli und ich fuhren eine kleine Runde und stellten fest, daß das "Alte Beckmann" trotz oder wegen des italienischen Namens schon wieder zu gemacht hat. Weiter über die Koppeln bis Bahnübergang Felde. Einige Absperrbänder ( die mögen uns nicht ) wurden .........
In Felde trennten wir uns : Olli und ich über den Reitweg zwischen den Seen, Marutendorf, Hansdorfer Tannen, Russee, der Rest Flemhude, da war ich in den letzten 3 Tagen schon 2mal......
54 Km, 2Std. 40 Minuten. 12 Uhr 40 am Haus, Rad und selbst deduscht und wie versprochen 12 Uhr 58 zum Essen fassen am Tisch.
Und nun 14 Tage lockere, gebeugte Arme machen, damit das Gehirn nicht weiter in Unordnung kommt, kein gefedertes Bergfahrrad mehr !!! Ich werd es überstehen.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten