Donnerstag, 31.05.2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 31.05.2007

Beitrag von AG »

Moin,

Treffen für alle wie immer um 17:30.

Leider ohne mich :cry: , da ich zur einer Info-Veranstaltung in die Schule muß.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Hauke

Beitrag von Hauke »

... auch ohne mich. Auf mich wartet Spargel in Suchsdorf. :bounce:
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol:
So, nun 'mal nicht so negativ hier! Ich weiß ja , dass der Harz sooooo viel schöner ist. :lol:
Mich wird keine Infoveranstaltung und kein Spargel, höchstens Regen vom fahren auf unbefestigten Wegen abhalten. Wer kommt noch mit?

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

bin dabei!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Das Wetter wird spitzenmäßig morgen und ich bin dabei !! Die letzte Donnerstagrunde entlang der Förde und der Steilküste war bereits ein Traum. Bin schon gespannt, wo wir morgen durch das schönste Bundesland fahren.

Gruss Olli
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Gestern traffen sich Baumi, Olli, Sven B und ich bei BO. Sven hat ein komisches Rad mit dunnen reifen und mehere lenker. Die tria vorbereitung hat vorrang zu unsere gesellschaft. Bis zur Rendsburgerlandstrasse ist er mitgefahren dann sind wir MTB'ler am Drachensee vorbei richtung Eiderbad. Die steile hugel wurde genommen und dann weiter uber Mielkendorf, Rumohr auf der Bordesholmer CTF strecke. Nach dem schonen singletrail zur Eidertal runter sind wir über das alteste stahlbauwerk SH's gefahren und dann am Eider lang zuruck richtung KI. Das bahn damm haben wir rechts liegen gelassen dank brennesseln. Am freilicht museum vorbei und durchs Viehburger trails sind wir glucklich wieder gelandet. Ích hatte 42km für die 2h fahrt.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich war nicht viel schneller mit 50 km, wollte ja nur ein bißchen die ungewohnte neue Liegeposition Richtung Mielkendorf-Achterwehr-Krummwisch-Rumohr und zurück ausprobieren. Nächste Woche bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei mit breiten Schlappen und hoodiehoodie :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten