Sonntag, 10. Juni

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 10. Juni

Beitrag von Sven »

Moin,

wie immer gehts ab Bresthalle 10 Uhr ins Ungewisse...Granatenwetter ist angesagt. Sonnencreme nicht vergessen. :wink:

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ihr könnt heute pünktlich losfahren :wink:. Ich werde meine Sonnencreme heute in Nortorf benutzen. In gut fünf Stunden muß ich schon wieder raus - wird aber bestimmt wieder ne großartige Tour.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Sven und ich fuhren eine nette Strecke mit viel Ausflügen ins Gelände. Vorher mussten wir seinem Hinterreifen bei mir zuhause aber noch etwas Luft geben...Pumpe lag dort praktischerweise auf dem Küchentisch.

Das Wetter war gnadenlos gut und wir sind daher schnell zu mir...wollten schnell auf die Bahn. Trotz alledem oder gerade deswegen hatte Sven etwas später wohl einen Platten kurz vorm Rumohrer Holz. Nach kurzer Zeit konnten wir aber die Fahrt fortsetzen bis eine Unwucht im Reifen uns wieder stoppte. Begegnet sind uns dabei verrückte und weniger verrückte Hundehalter und Bundeswehr-Jogger...:lol: Stimmung war sehr gut. Angenehmer Sonntagsflow also bei mir nur die Beine waren etwas labberig von zuwenig Schlaf kombiniert mit vorabendlichen Mixgetränken und nächtlichem Besuch bei einem amerikanischen Restaurant.

Auf dem Tacho stand dennoch 44 km....effektiv sinds wohl 2 Stunden Fahrtzeit gewesen. Die kleinen Mini-Ausflüge im Russeer Kleingebirge muss man wohl dazu addieren...hier fehlen noch ein paar Meter irgendwo:

Strecke:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=1033661

Gruß Sven
:D :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:pat: Das habt ihr aber fein gemacht!
Ich konnte ja leider nicht mitfahren, da ich zum Brunch eingeladen war. Deshalb habe ich abends noch mal Barbie aus dem Schuppen geholt und habe sie rund Gettorf gescheucht.

Baumi

P.S.: :respekt: Tolle Aufbereitung der Trackdaten!!
Antworten