Donnerstag, 26. Juli

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Donnerstag, 26. Juli

Beitrag von Olli »

Moin, morgen 17.30 Uhr. Wer ist dabei ? Gruss Olli
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Ich bin dabei,

bis später.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Heute waren "nur" Olli und ich auf Tour und mußten damit mal unsere Eigenständigkeit in Sachen Wegfindung prüfen.
Ganz ohne GPS machten wir uns auf den Weg in Richtung Schwentine über altbekannte Wege - Vieburger Gehölz - am Wellsee entlang - Rönner Wald und Ungebung sowie natürlich der Schwentine.
Bei angenehmen Temperaturen und kurzen Regenschauern waren wir um die 50km unterwegs.
Bei Schönkirchen trennten sich dann unsere Wege.

War ne schöne Tour !!

Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Sorry ich habs nicht geschafft, obwohl es fest im Terminkalender notiert war....
Mein neuer Job frisst mich auf...sorry :oops:

Gruß Carsten
Antworten