Donnerstag, 2.August

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 2.August

Beitrag von AG »

Kommt jemand mit??

Wenn keine Meldung kommt, werde ich nicht fahren.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Hallo Arne,

ich würde sehr gerne fahren!!!!

Gruss Olli
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Pünktlich zum Nachmittag fing es an feucht zu werden.
Olli und ich - Nur die Harten kommen in den Garten - fuhren in Richtung Schilksee Wanderweg und Umgebung.
Eigentlich hatten wir uns vorgenommen bis Schilksee zu fahren.
Meine Windjacke durchfeuchtete aber zunehmend. Wir kürzten ab, nahmen noch den Timbertrail mit und fuhren mit einem kurzen Abstecher durchs Düsternbrooker Gehölz in Richtung Heimat.
Naß und dreckig, aber glücklich und zufrieden den inneren Schweinehund besiegt zuhaben kamen wir nach ca. 32km wieder an.

AN ALLE WEICHEIER - Der Spruch " Wir fahren bei jedem Wetter" gilt noch immer -
:wink:

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Ein Weichei grüßt euch und wünscht nen schönes Wochenende
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Carsten,
Dir auch ein schönes Wochenende.
Ich benötige sicherlich das Wochenende um das Rad vom Matsch zu befreien:-) Gruss Olli
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

lasst den Matsch einfach hart werden, und fahrt dann beim nächsten Schmuddelwetter wieder los, dann weicht er wieder auf :-)
..................
Arne schrieb:
AN ALLE WEICHEIER - Der Spruch " Wir fahren bei jedem Wetter" gilt noch immer -
..................
Oh wie schön :-) Das habe ich mir mal kopiert und abgelegt. Man kann nie wissen, wann man so ein Zitat mal wieder rauskramen kann ;-)

Viele Grüße
Armin

PS. Arne, denkst du bitte dran die gestern abend festgelegte Planung im Forum einzustellen?
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

also ich glaube am sonntag um 10 uhr wird auch bei jedem wetter gefahren... :D von einigen jedenfalls :shock:
bis später denn...wetter ist gut und die sonne scheint :lol:
Antworten