Donnerstag, 09. August

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Donnerstag, 09. August

Beitrag von AG »

Moin Kollegen,

wir treffen uns wie immer zur pünktlichen Abfahrt um 17:30 Uhr vor Bike -Orange am Westring.

Gruß Arne

@Baumi - nicht die Unterlagen und das Fremdblut :wink: für HEW in HH vergessen.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

bin dabei. Gruss Olli
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: Freu' mich schon! Bin auch dabei.

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich bin auch dabei, mal sehen ob ich noch radfahren kann. Im letzten vereins heft stand für den Do. treff abfahrt 17:45, mussen wir zum nächsten heft ändern, schätze aber das die meisten neue mitfahrer eher im forum dazu stossen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich komm auch...ganz spontan mit flow.. :D :bounce2: Sven

p.s: ist gutes Treppenwetter...
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

:( Wollt auch so gern dabei sein hatte es mir mal wieder fest vorgenommen aber kurz vor vier noch ne tour nach altenholz bekommen und da steh ich nun um 18:45 mit mir allein und alle anderen mal wieder am fahren :cry: muß ich mich wohl mal wieder allein auf die socken machen :evil: so´n mißt.
Irgendwann schaffe ichs :sprint
Hoffe ihr hattet viel spass , bis zum nächstgen mal ...
amy

Beitrag von amy »

hallo an alle,
hoffe dass ich nächste Woche dabei sein kann!!! 8)
bis bald,
maren
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey...das war ne coole Tour. Allerbestes Mücken-tief-flug-wetter. Wieder mal ne Runde Richtung Westensee und es ging über schöne staubige Wege von Russee Richtung Mielkendorf, Rumohr an den Schierensee...etwas meehr Straße aber gut zum rollen und mit diversen kleinen Abstechern in den Wald mit Sackgasse oder mit Sinn wo schon die Bremsen und kleinen Frösche auf uns gewartet haben. Meine Bremse quietschte auch und so wurde der eine oder andere Ortsschildsprint vereitelt. Von der Straße nach Wrohe dann rechts durch den Wald den downhill zum Campingplatz der mir so noch nie bewusst war..ich tat so, als wenn ich ihn kenn :-)) .

Am Westensee dann rechts-links den netten trail Richtung Hoheburg und baumhohe Rheumapflanzen. Anschließend sind wir noch hinter Hohenhude den Scheißberg gefahren und Baumi zündete mal wieder seine Mini-turbos und über Russee Richtung mini-downhill zur Holzbrücke nach M-hof. Bei Karl Heinz gings dann noch entlang Richtung Wisentgehege und an den Bahnschienen dann nachhause...war ne schöne Tour. Auch der Grieche etwas später war wieder perfektes carboloading was aber meine kleine Zechtour bis um 2.00 in diversen Kneipen wieder vereitelt hat. *hicks* :D :D

51 km glaub ich....Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten