Sonntag, 12. August 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 12. August 2007

Beitrag von K.H.Peers »

Morgen geht`s aber wieder los....10 Uhr, mit süddeutscher Beteiligung ?
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin K.H.,

ich bin dabei! Bis gleich.Olli
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

moin,moin männer...
tja das wetter ist 1AAA :bounce: , also rauf aufs bike ich bin dabei :bounce2:
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Tour beendet. Wir waren um den Postsee und Schwentine " runter " mit angezogener Handbremse wie Hauke es nennt, wegen Hamburg n.W. und wegen der vielen Familien auf den Wegen.
Wir = : Hauke, Sven S., Olii, K.H. Daten: 55 Km, 20,6 Schnitt, bestes Wetter und 51 Hunde ( gezählt ! ).
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Leuts

eigentlich hätte nichts dagegengesprochen, dass ich heute zu euch nach Kiel komme. Familie ist für eine Woche ausgeflogen, und tolles Wetter.
Aber ich habe heute eine 130km Runde mit vollem PBP-Gepäck gedreht, um das optimale Tempo zu ermitteln - Fährt sich wie mit angezogender Handbremse ;-)

Viele Grüße
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Wie sowas wohl aussieht :camp:
bin nach unserer runde aber auch noch aufs rennrad als ich wieder in RD gewesen bin und hab noch meine übliche kanal hausrunde absolviert da das wetter so schön gewesen ist Rendsburg,Sehestedt,Schacht-Audorf,Breiholz und zurück nach Haus wurde auch zeit hab Vati doch versprochen noch ne runde auf dem motorisierten zweirad zu drehen wahren nochmal fix in Timmendorfer-Strand , man da bin ich heut auf zwei rädern ja quer durch unser wundwerschönes bundesland gefahren :respekt: jetzt tut mir der hintern weh. Bis nächstes mal wahr ne schöne tour heut...alle drei :wink:
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ja, schön wars. Die erste MTB-Tour seit Monaten, abgesehen von Ausflügen zum Strand bzw. mit den Spinnern (=Reality Cycling). Die RTF fiel für mich ja leider aus.

Die Strecke von der Schwentine nach PP ist ja zwischenzeitlich asphaltiert worden. Gut, daß das im April noch nicht so war, dann wäre der Aufprall sicherlich härter gewesen - oder es wäre gar nicht zum Unfall gekommen.

In dieser Woche bin ich fahrtechnisch unabhängig, vielleicht wirds ja was mit Do. bei BO (um 17:33h) zum Abschlußtraining für HH.
Antworten