Donnerstag, 4. Oktober

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Donnerstag, 4. Oktober

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

morgen müssen wir umbedingt die Pfunde vom Feiertag wieder abstrampeln !!! Wer ist noch dabei??
Und hoffentlich auch bei diesem Granatenwetter !!!!

Gruss Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Olli,
bin dabei...bin etwas lädiert aber das wird schon..

Gruß Sven 8)
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Moin Olli,

ich muß bei meinen Schwiegereltern die Hauselektrik zum Teil erneuern und bin auch ein bisschen lädiert :lol: . Ich versuche aber trotzdem beim Treff zu sein. Falls ich nicht bis 17:32 dort bin wartet nicht auf mich, dann schaff ich's wohl nicht.

Ach ja und denkt an's Licht!

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Olli und ich waren dann auch die Einzigen und sind dann trotz plötzlich einsetzenden Regens durchs Projensdorfer an den NOK gefahren und bischen Richtung Landwehr. Es war arg frisch und wir mussten schon ordentlich kurbeln um warm zu bleiben. Oben in Landwehr den trail Richtung Schleuse...erstaunlicherweise war Oliver dieser Weg ganz unbekannt und auch den rutschigen Flemhude Trail kannte er aus dieser Richtung noch nicht. Am Ende sind wir wegen des Sauwetters dann aber wieder obenrum rechts zurück und nach Schleuse (Richtung Kläranlage) rechts durch den netten kleinen Wald nach Strohbrück. Meine Regenjacke war mitterweile total durch und so sind wir über Melsdorf-Mettenhof schnurstracks über die kleinen Feldwege ums Domänental nach Kronshagen, wo wir uns um 19:15 trennten, damit wir pünktlich zum Treff kommen konnten...die Schutzbleche haben sich echt gelohnt.
Schoine Tour wars mit ca. 40 km....

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten