Sonntag, 14. Okt. 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 14. Okt. 2007

Beitrag von K.H.Peers »

Es ist wieder an der Zeit, eine gemeinsame Tour zu starten. Wer kommt um 10 Uhr ? Es sind nicht nur " flatfront " Menschen gern gesehen !!
(-:x" Hosen mit Flatfront " werden von Karstadt beworben. :x )
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hi Karl-Heinz,

ich werde am So. da sein.

Flat front ist ein ungewohnliches begriff, normalerweise gibts Pleated (= Bundfalten) oder Plain. Gott sei dank das wir solche entscheidungen beim Radklamotten nicht haben.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:oops: Ich bin Sonntag nicht dabei! Ich habe eine Familienfeier.

Baumi
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Sorry soll tolles wetter werden aber ich soll am sonntag wahrscheinlich mein neues Auto holen aber nächste woche bin ich 100% wieder mit dabei :D

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bin gerade in München und werd die Berge für Euch kraxeln...viel Spaß am Sonntag,
Servus Sven

Bild Bild
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Aller guten Dinge sind drei : David, Jens und ich wollten sehen, was David auf seinem neuen Steppenwolf Fully so bringt. Feuerwehrrot - die Farbe eine Verpflichtung. Es ging los wie die Feuerwehr. Sogar eine Blaulicht-
nachbildung hat das Rad - finde ich aber nicht so gelungen. Also ab über jeden Hoppelweg um den Westensee. Sehr flüssig -21er Schnitt. Auch die neue Brücke zwischen der " Reitstrecke " am Ahrensee ( jetzt ohne Treppen !!! ) lernten wir kennen - nicht mehr absteigen !! Danach spalteten wir die Riesengruppe - ich über Hansdorfer Tannen nach Haus um pünktlich mein Rührei zu genießen, der Rest über Flemhudetrail.
Besser wird das Wetter in diesem Jahr sicherlich nicht mehr - wir haben es genutzt - und Du ?????????
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
war das gut, vom Tuteberg runter ohne das sattel als Bikeschieb zu nehmen und sogar das trail am Ahrensee hat fast spass gemacht.

FFF=Fantastic Fully Feeling
Antworten