Sonntag den 21.10.2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Sonntag den 21.10.2007

Beitrag von David »

Bin halbwegs wieder gesund und werde morgen ganz gemütlich fahren. Noch jemand lust? Eventuell mit Erbsensuppe einlage? 10:00 Bresthalle.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:lol: Hey David,
fein das es dir wieder besser geht!
Ich würde auch gerne morgen 'ne ruhige Runde rollen. Erbsensuppe? Eher nicht! Aber mal sehen wie's morgen aussieht.

Baumi
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Bin auch um 10 Uhr da, aber natürlich mit Erbsensuppe. Wir sollten uns auch mal im Verein zeigen und nicht nur erwarten, daß die alle zu uns kommen wenn wir eine Veranstaltung haben und auch noch helfen.
Ich hab heute schon mal eine Strecke von 25 Km vorgefahren, dann sind wir ca. 11 Uhr 30 in Meimersdorf. Also bis morgen......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

wie schon gesagt muß ich mich ein wenig um die familie kümmern kann also leider nicht dabei sein allen anderen viel spaß und ein schönes wochenende

Gruß Sven :prost:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey, wie gesagt, mir ist was dazwischen gekommen...spontane "Umzugshilfe". Viel Spaß in Meimersdorf, Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Einmal im Jahr .....Erbsensuppe......diesmal waren dabei : Baumi, David, Jens und ich aus der MTB- Abteilung, liebevoll als " Nachwuchs " bezeichnet. Es war alles in Ordnung und gab sogar grenzwertige Matschwege, wer wollte. Noch 42 km . Und viel Geklöne.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

@ Baumi : Hab mal nachgesehen was ich noch liegen hab zum schließen der Löcher bei den V-Bremsensockel :lol: :
a) Zierschraube in Alu ( kannst du in verschiedenen Farben bekommen ( je ca 1,80 € ) ich hab nur noch eine gelbe liegen.
b) schwarze Stopfen. Kosten nix, sind aber schwarz.
Oder absägen, wäre Gewichtsersparnis, kannste wöchentlich ein Bier mehr trinken .
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten