Sonntag 28.10.2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Sonntag 28.10.2007

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin Leut´s morgen ist´s mal wieder so weit :D :lol: :wink: wer ist dabei wetter soll gut werden...


Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Schade das heut keiner lust hatte zu fahren :cry: mußte ich mich allein aufmachen zu den heimischen Hüttener Bergen und ne gemütliche runde drehen... Bis bald denn mal wieder an einem anderen sonntag vielleicht :?: Ihr wisst schon Bresthalle 10Uhr :lol:

Gruß Sven
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

War's die Zeitumstellung?

Um 10.07 h sind wir (Nigel, Tilmann und ich) zu einer nicht spektakulären, aber netten 52-km-Runde aufgebrochen. Es ging grobe Richtung Westensee mit Flemhude-Trail als Zugabe. Auch wenn Nigels Rücken am Ende hin war (also zeitlich, nicht anatomisch), war es nett, dabei gewesen zu sein.
Tilmann

Herbstliche Ausfahrt um den Westensee

Beitrag von Tilmann »

Sorry Sven, ich glaube heute haben sich ausschliesslich Amsamstagabendnichtforumleser getroffen :?
Jens P, Nigel und ich waren um 10 an der Bresthalle. Jens führte über Stock und Stein über Mettenhof, Schönwohld, Hohenhude usw. um den Westensee. Kurzer Plausch mit Carsten, den wir beim "abcampen" in Westensee trafen. Weiter gings über den Flamhudetrail am Kanal nach Suchsdorf und zurück in die Stadt. Insgesamt ruhige Ausfahrt in herbstlich gestimmter Natur :wink: Gesamt ca 50km (genaues weiss Jens).
Tilmann
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

So ein mißt... da kann man nichts machen habe aber am samstag auch etwas spät gepostet aber als am morgen kein Feedback gekommen ist habe ich mich enschloßen hier in RD zu fahren da konnte ich mir die fahrerei sparen um evtl. allein an der Bresthalle zu stehen :? Tja so kanns gehen aber nächstes mal klappts bestimmt. :wink:

Gruß Sven
Carsten

Re: Herbstliche Ausfahrt um den Westensee

Beitrag von Carsten »

Tilmann hat geschrieben: Kurzer Plausch mit Carsten, den wir beim "abcampen" in Westensee trafen. Tilmann
Hoffe das ich nächste Woche Sonntag dabei bin....war nett euch getroffen zu haben.... :D
Antworten