Sonntag, 4. Nov. 2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 4. Nov. 2007

Beitrag von K.H.Peers »

Wer kommt ? Ich habe meinen Ruhemonat nach 10 000 fast nur MTB- Kilometern und würde auch gern in einer ruhigen Gruppe fahren, also ideal auch für Carsten......... Bin heute wieder in ein vor lauter Blättern unsichtbares Loch gestrandet. Aber noch heil, Glück gehabt.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Karl Heinz,

ich bin 100% dabei...gerne ruhig..hab gerade eine drohende Erkältung besiegt.
Bild

Jens P., Andreas P. und Sven!? wollten auch...aber schaun wir mal.

Gruß Sven

p.s.: wenn Carsten kommt, geb ich einen aus!!!!! (oder einfach so)
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Hallo jungs. sorry ich muß leider absagen ich habe bernd noch nicht ganz wieder zusammen der steuersatz ist hin und so kann ich ihn nicht wieder einbauen... :cry: mußte heute leider noch bis 19 uhr arbeiten und konnte leider keinen ersatz auf die schnelle bekommen so ein misst. naja freut sichn meine frau endlich mal sonntags in ruhe früstücken(schleim... :wink: )... also viel spaß euch allen.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich sitze leider schon bei der Arbeit und das gerade bei so ein Bomben wetter. Viel Spass.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey....schön war die Tour, Karl Heinz, Jens P. und Andreas P. und ich sind zusammen eine altbekannte Strecke Richtung Westensee gefahren. Geplant war "ruhiges" Treten aber aufgrund des jugendllichen Übermuts sind wir doch wieder den Ahrentsee mit der neuen Brücke zum Hüpfen und die TüBlo-Berg-Kombi mitgenommen und einige trails und Schleifen und den Svennitrail undundund. Panne und matschige Füsse waren auch dabei aber das war angesichts des herrlichen Wetters kein Problem. Karl Heinz blieb wie immer konsequent und wollte ruhig fahren und so sind wir auch die Gestirne nur zu 3 angegangen. Tolle Tour mit 60 km...was für ein schöner Sonntag...
Hier die Strecke:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=1430964

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Mensch da habt ihr ja ne richtig schöne tour gehabt. Als ich das gut wetter heute morgen entdeckte war ich noch mehr verärgert das bernd noch nicht wieder fit gewesen ist und so stand er nun ohne lager im steuersatz schnaufend in der ecke auf der terrasse im garten wo ich mich heute auch austoben durfte eingeteilt zum gartendienst von meiner frau :twak: und das alles nur weil ich mich die woche über nach der arbgeit vor der schrauberei gedrückt hab. :x

Also bis nächsten Sonntag hoffentlich mit genau so gutem wetter

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Sven, meinst Du "Silberbernd" oder "Bernd"?
:lol: :lol:

Hättest Du doch was gesagt...hätte Dir natürlich auch mal meinen Bernd für die Tour ausgeliehen...Ehrensache unter Svennis....Viele Grüße, Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Nee ich meinte natürlich meinen silber bernd aber danke für dein angebot komme ich gerne drauf zurück . Dafür ist der garten jetzt aber winterfertig....

Gruß Sven
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich habe meine 10 000 km voll, werde Sonntag meinen Ruhemonat
fortsetzen. Dieses Tempo möchte ich euch nicht zumuten und fahre daher allein, denn die nicht so trainierten Sesselpupser kommen ja eh nicht.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Carsten

Beitrag von Carsten »

K.H.Peers hat geschrieben:Ich habe meine 10 000 km voll, werde Sonntag meinen Ruhemonat
fortsetzen. Dieses Tempo möchte ich euch nicht zumuten und fahre daher allein, denn die nicht so trainierten Sesselpupser kommen ja eh nicht.
:D da fühle ich mich doch glatt angesprochen....K.H. ich denke wir sollten mal tauschen....das haus ruft...das I-Phone muss eingetütet werden ..würde sagen du machst das und ich kann mal in Ruhe ne Runde mit den anderen drehen...hätte mal was 8) Bild Bild
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Carsten, den Schuh hast du dir selbst angezogen. Aber als ich selbst-
ständig war, hab ich mir vorgrnommen, 3 Stunden für die Gesundheit
zu investieren und hab bikeschieben geübt. Und heute besteht für mich noch meine Rechnung :
Zur Verfügung stehende Wochenstunden : 168
Für die Arbeit ( fast schon Ausbeutung ) = 50
Schlaf, schlafen etc. 7 mal 9 :D = 56
Essen, entsorgen usw. 7 mal 1 = 7
Es muß sein , da verheiratet, Partnerdienst 7 mal 1 = 7 :lol:
Es bleiben 48 Stunden die einzuteilen sind, wie man es WILL !! Nun kann man sportliche Betätigung für die Gesundheit natürlich an 27. Stelle setzen - dann wird es eben wirklich sehr eng, das seh ich ein.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten