Thursday, 11-29-2007

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Thursday, 11-29-2007

Beitrag von David »

Gibt es jemand der noch nicht erkaltet ist? Dann mal los 17:30 bei B.O. Eine äusserst rühige tour ist angesagt, letztes mal haben wir es tatsachlich geschafft mit durchschnitts puls 130 zu fahren. Liegt dann wohl an Sven und Baumi die uns immer den herz höher schlagen lassen.

Today, heart rate monitor set for MAXIMAL 120 BPM!!!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Sorry, heut schaff ichs nicht....bin zwar nicht erkältet, muss aber mit Doris was machen....dance aerobic usw...weisst schon. :wink: Cheers, Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Hallo David und alle anderen,

ich bin heute nicht dabei!

Da ich bis vorgestern noch mit Fieber im Bett lag (Wer ist denn Fieber? Kenn ich die? :lol: ) und heute "netterweise" meine ganze Woche aufarbeiten darf, schaff ich es leider nicht.

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Ich bin auch nicht dabei, aber das habe ich ja schon letzten Donnerstag gesagt.
Auch der nächste Donnerstag wird für mich ausfallen.

Trotzdem viel Spaß und gute Besserung an alle Kranken.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

ich bin auch erkältet. So kann es nicht weitergehen, ansonsten habe ich bald Spinnenweben auf meinem Carbonklebeband.
Und nächstes Wochenende muss ich auch noch wieder für eine Woche zum Seminar :-((

Gruss
Olli
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Erste probefahrt für die neue regenjacke bestens überstanden. Warm trocken und glucklich durch's pisswetter gefahren (regen sieht echt toll aus bei helmlampenlicht, fast psycodelcious) haarscharf an der lungenentzundung vorbei geschliddert. Reisst euch jetzt langsam zusammen und werdet matschig.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Genau!!!!

Ich will auch mal wieder wie ein Wildschwein aussehen.
Leider kann ich am 06.12. nicht. :cry:

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten