Sonntag, 9.12.07

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 9.12.07

Beitrag von Sven »

Moin,

wir treffen uns an der Bresthalle um 10....geplant/abgesprochen ist eine Tour an die Schwentine obwohl hier ja der Bikeschieb stattfindet...müssen wir vielleicht drumrum fahren. :D

Gruß Sven

p.s.: CTF-Teilnahme in Wees haben wir aufgrund der desaströsen Wettervorhersage per Telefonkonferenz abgesagt...die weite Anfahrt soll sich ja auch lohnen.
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich machs kurz...heute gings mit David, Jens, Tilmann und mir Richtung Flintbek. David vorne weg. Strecke: Viehburger-Hammer-Mielkendorf inkl. glitschigen Anstieg Richtung Wald und nach Rumohr. Anschließend dann Himmelsrichtung Rotenhahn und rechts in die "Hühnerschaft" wo uns die Galloways blöd anglotzten. Danach in den Wald und raus bei Molfsee. Dann ein kleines Stück an der B4 entlang zum Ausruhen.
Große Überraschung auf dem Weg durch die Waldsiedlung nach Böhnhusen. Der Boden war heute arg aufgeweicht und die Wurzeln glitschig. Trotzdem alles nett zu fahren, wenn auch kräftezehrend....heute war nettes Techniktraining und nur leicht gepieselt. An den Bahnschienen zurück nach Kiel über Flintbek und an die Eider. Besondere Vorkommnisse/Erkenntnisse:
Jens' neues GPS hat gezickt aber ging auch ohne und meine recyclete Regenhose (unten-abgeschnitten) ist am Ar$ch aufgerissen, blieb aber trotzdem da trocken (!?)...trotz vieler Überschwemmungen hatten alle fast trockene Füsse...43 km warens.

Hier ein paar Impressionen...Spaß hats gemacht:

Die spinnen die Garmins
Bild

Auf der blauen Brücke.....landschaftliche Impressionen..
Bild
Bild

....danach alles unter Wasser
Bild
Bild

Die Protagonisten:

Fledermaus:
Bild
Haubentaucher:
Bild
Augentierchen:
Bild
frustrierter Selbstauslöser/Kameraversteher ;-)
Bild

Hartz IV kann kommen....rocknRoll :D :D :D :D

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich bin nicht gekommen, weil Ihr Läuferkrieg angekündigt hattet. So sind wir fast die gleiche Strecke gefahren, ohne uns zu treffen.......War aber auch ohne euch nicht schlecht......denn das Wetter machte Spaß.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten