Donnerstag, d. 13. Dezembrrrrr.....

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Donnerstag, d. 13. Dezembrrrrr.....

Beitrag von Baumi »

Na ihr Biker!
Ich würde gerne fahren. Hat noch jemand Lust auf 'ne ReHa Maßnahme auf zwei Rädern?
Ich weiß, gleich kommt wieder: "Na Baumi, meinst Du wirklich daß Du langsam fahren kannst?"
Bitte, bitte gebt mir 'ne Chance. Nach dem bikeschieben gestern fühle ich mich glatt 10 Jahre älter. Infekt und Norovirus haben ihre Spuren hinterlassen.

17:30 treffen bei BO! Wer ist dabei?

Baumi
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hi Baumi, leider haben unsere lagen sich gewandelt, ich hüste mir gerade die lunge 'raus, ganz an der lungenentzundung bin ich nicht vorbei gekommen. Die senf wickel sind aber ganz angenehm. Viel spass und hoffentlich bin ich um und bei zu Weihnachten wieder auf'em rad.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:shock: Uiuiuih!
Na das hört sich ja gar nicht gut an!
Gute Besserung David.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Mich hats jetzt endlich auch erwischt...habs am Wochenende übertrieben und häng jetzt hier schlapp rum :? ...viel Spaß beim rumgurken, Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Das klingt ja nach RG-Kiel Lazarett.

David, Sven und Sven.S - Allen gute Besserung.

Ich werde da sein und ne lockere Runde :wink: drehen.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich bin zwar wieder fit, habe aber leider keine Zeit. (Vorweihnachtspanik :shock: )
Ob ich nächsten Donnerstag komme weiss ich daher auch noch nicht genau, ausserdem scheint mir meine neue LED Lampe (ICON IQ-LED) für Gelände nicht so das Wahre zu sein. Ein Halogenfluter auf den Helm scheint da immer noch das Vernüftigste zu sein.
Allen Erkrankten gute Besserung.

Gruß
Armin
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Moin und allen gute Besserung,

damits mich nicht darniederhaut, würde ich heut abend mein Abwehrkräfte gern im Gelände stählern. Allerdings kann ich nicht mit Gewißheit sagen, ob ich zeitig vonner Schicht wech komm. Wenn ihr also eher um 17.34 als um 17.29h losfahren könntet, bin ich dabei. Wartet aber nicht zu lang.

Bis denne Jens
Antworten