Sonntag, 3. Advent !

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Sonntag, 3. Advent !

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

Sven B. und ich werden morgen locker in die Pedale treten.
Wer ist dabei? Treffen 10.00 Uhr Bresthalle.

Gruss Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Jens wollte auch :D

Bis morgen, Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Tilmann

Beitrag von Tilmann »

komme auch 8)
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin,moin hab bis gerade noch geschraubt und hätte auch riesige lust zu fahren aber ein wenig locker bin noch ein bischen angeschlagen...also wenn das wetter mitspielt bin ich für ne runde mit max 120puls :lol: dabei...

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

So Jungs das Wetter ist gut werd also für ne ruhige runde auch da sein :pat:

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Wenn hier keiner was schreibt, dann tu ich das mal. Also..der Sonntag war ein Tag voller Überraschungen. Einerseits das Gefühl, daß ich wieder einigermassen wieder hergestellt war und dann, daß beim Treff tatsächlich 5 (!!) Leute waren:
Jens P., Sven S., Tilmann, Carsten (!!!!!! :shock: !!!!!!) und meinereiner.
WOOOOWWWWW :D
Carsten hat uns dann auch auf eine nette Strecke an die Schwentine geführt. Es ging übers Ostufer durch den Park bis an die Oppendorfer Mühle Richtung Raisdorf. Hier dann ein kleines Päuschen bei den Hängebauchschweinen welches wir wirklich nötig hatten (video folgt).
Dann an die Schwentine und drumherum.
E war recht frisch und so laborierten einige noch mit ihren körperlichen Problemchen und kämpften sich die Anstiege hoch. Zum Glück war der Boden aber recht fest und die Wege spannend genug und so konnten wir nach 3 Stunden die kurzweilige Tour beenden...knapp 50 km...oder so...
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Hej Sven,
du hast den netten Oli vergessen...wir waren 6 People :D

wenn ich am WE Zeit habe werde ich die GPS Daten dran hängen oder irgendwie verlinken, bin da noch am basteln mit mit meiner http://2ontrack.de, vielleicht auch noch nen Kartenausschnitt, mal sehen wie die Zeit funzt.

Ja in der Tat ich habe es geschafft wieder mal zu erscheinen, es kostete mich große Überwindung, aber keine Frage mit diesen netten leuten kann es nur Spaß bringen. Zum Glück durfte ich guiden, sonst wäre ich nur hinterher geschliffen. Es hat Spaß gebracht mit Euch, keine Frage und gelobe Besserung mit Teilnahme. Mein Defizit wurde ganz klar aufgezeigt, es gibt viel tun bis zum Harz. Kein Grundlage und keine Kraft mehr...hier ein Dank an Sven der mich am Pöschie :oops: den Berg hochgeschoben hat.
Noch gestern viel mir das Treppensteigen in der Firma schwer.

gruß
Carsten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Carsten, Du hast recht...Olliiiiieee oweh bitte verzeih mir, :roll:
Asche auf mein Haupt. Hab ich doch glatt meinen Discountbike-Kameraden vergessen...liegt wohl an seiner geräuschvoll-geschmeidigen Fahrweise und Überholtechnik :prost: . LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hier noch mal das Beweisfoto von unserer Runde...
Bild

und hier noch mal mit "Grinsemann":
Bild

Schöne Tage und falls man sich nicht mehr sieht...Bild Happy Xmas !! Bild
Gruß Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

auf dem unteren Foto hast du für den Zahnarzt gesehen den Mund nicht weit genug auf, daher bleibt Jens wohl auch ganz gelassen. Aber für den HNO-Arzt ist immer noch genug da ;-)

Gruß
Armin, der sich mit seiner neuen Funzel nicht im Dunkeln ins Gelände traut...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Armin,

Du hast recht...und ich schäm mich auch ganz doll..... :D :D :D :D

Als Belohnung fürs Finden dafür das komplette Video mit allen Darstellern:
klickhier

Viele Grüße, Sven :lol:
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Sven,

kommenden Sonntag können wir uns ja vielleicht gemeinsam während der Fahrt erinnern, dass wir beide dabei sind :-)

Gruss
Olli
Antworten