Sonntag, 4. Advent!!!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 4. Advent!!!

Beitrag von Sven »

Moin,

das wird ne schöne Tour. Ollie und Andreas P. wollen kommen und ich bin auch wieder fit....*yippie*.

10 Uhr dann in der Lantziusstraße Parkplatz...ich freu mich und kanns garnicht abwarten.

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Juhu,

noch eine letzte Fahrt vor Weihnachten ! Ich bin dabei.

Olli
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich nicht!

Nies! Schnaub! Kratz!

Evtl. bin ich zwischen den Tagen wieder dabei, wobei auch immer.


Viel Spaß und Frohe Weihnachtstage.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ja also ich bin auch dabei :D ...bis sonntag...

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schitte, bis eben noch am Fully geschraubt und bekomm das mittlere Kettenblatt nicht runter...ist der Spider im Weg. (Hiiilfe Karl Heinz...haste irgendwann Zeit :?: )

Hab dann noch schnell Bernd reanimiert. Nun mit Federgabel und Scheibenbremse vorne. Ist ein richtiges Rennpferd :D . Bis nachher!
Kalt wirds...warme Socken und Ohrenschützer nicht vergessen.... :prost:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Mir ist das heute zu kalt (naß ). Baue lieber meinen Schrank um für die neue flache Glotze.....@Sven, ruf an. Viel Spaß !!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Weihnachtstour heute war schön. Geschmeidiges Rollen bei eiskalten Temperaturen in einer bildschönen vereisten Landschaftskulisse. Neben technischen Schwierigkeiten bei Bernd nichts besonderes zu berichten, nur, daß Ollie großen Hunger hatte und Sven ein schneeweißes bike bis ins Ziel rettete. Auf dem Weg zum Schilksee-Wanderweg über Timbertrail und durch Friedrichsort auch keine besonderen Vorkommnisse nur viele gutgelaunte Menschen:
Bild
Ollie, Sven, Sven, Andreas Prien...3rote und 1 blauer RGler :express:
:D :D :D :D :D

@Karl Heinz...ich ruf Dich an....Danke und happy xmas mit flach-tv-glotzen!!!

p.s.: kannst Du uns bitte in die "Teilnehmerliste" eintragen!?..haste die?...wir waren ja 4...41 km...danke... :D

HappyXmas!!!!

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

Schilksee-Trail, mal was anderes! Gut, wegen dem gefrorenen Matsch wäre die Tour ja auch was für mich gewesen - hätte mein Rad nicht schmutzig gemacht. Als ich heute meinen kleinen Finger durch den leicht geöffneten Türspalt gesteckt habe, habe ich diesen gleich wieder reingezogen und mich für ein Hintermoffenhockertag entschieden. Kann ich leider nicht ganz durchhalten, ich muss gleich noch mit dem Hund raus :-/

Viele Grüße und frohe Weihnachten an alle, und viele radsportmässige Geschenke :-)
Armin
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Holla, ich bin beeindruckt!

Ist das ein Selbstauslöserbild? So in herkömmlicher Art und Weise, nicht a la Sven?

Findet am Donnerstag Abend die Weihnachtsfett-Weg-Fahrt statt?

Frohe Weihnachten an alle!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Holla Jens,

neeh..ist ein Auslöserbild :shock: . Habe aber jetzt ne neue Kamera und geh die studieren. Kenn mich mittlerweile drauf aus, wie Du auf Deinem Garmin...:wink:

Donnerstag? Keine Ahnung wie es ausschaut. Freitag kann ich wohl erst wieder.

Frohe Weihnachten zurück...hoffe hast Deine Erkältung besiegt..bis denne!! :D
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten