Sonntag, 19.01.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 19.01.08

Beitrag von Sven »

Hallo,
wenns nicht aus Kübeln schifft würde ich gerne 'ne Runde drehen. Meine Leidensfähigkeit ist aber hoch :wink: (die Woche den Arsch plattgesessen) , sodaß ich auch notfalls mit Regenklamotten komme.
Bresthalle 10 Uhr...bis denne :D

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Fahren werde ich auch....aber wann ?? keine Ahnung...bin bis in die Nacht noch in HH und dann kommt der Versuch rechtzeitig aufzustehen.... :?
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Sven, ich komme auch, obwohl meine Beine maulen ( 200 km seit Mittwoch ). Mal sehen was noch so geht -ihr seht, ich arbeite an der Grundlage um im Harz nicht nur Bier zu holen :lol:
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Karl Heinz,
dann passt das doch. Ich habe versucht, viel zu bikeschieben und das merk ich auch immer noch....Bier holen ist aber doch eigentlich ganz nett, oder? Bis morgen :D :D :D

Hey Carsten,
hab auch ne Woche Heidelberg in den Knochen und schlafen tu ich morgen nachmittag ;-) Früher Vogel fängt den Wurm oder wie war das noch gleich....geb Dir nen Ruck.

Gruß Sven :D

p.s.: die Latexschläuche liegen bei mir!
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

moin,alle zusammen wetter scheint nicht so schlecht zu sein wie die vorhersage mach mich gleich auf den weg nach kiel,also bis gleich

Gruß Sven
Carsten

Beitrag von Carsten »

ja ja das liebe Wetter....Karl-Heinz und ich waren heute mal die Warmduscher... :shock:
Karl-Heinz hatte die Woche schon genug getan, ich hab mich aufgerafft heute morgen, aber als auf der Fahrt zum Treff der leise Regen einsetze wusste ich auch das ich vorzeitig aufhören werden...nächste Woche ruft der Skiurlaub..und ich möchte den nicht dazu nutzen eine Grippe auszukurieren.

Es lief Richtung Westensee....den altbekannten Weg entlang am Drachensee und Russee....es hörte einfach nicht aufzusauen...Karl-Heinz verabschiedete sich am Ihlkatenweg und ein paar km weiter an der Steinfurter Mühle.

Die anderen wackeren 4 zogen ihre Runde weiter....mal sehen was die noch so erzählen...

Och ist so richtig nett gerade aus der Wanne und den zündelden Ofen im Rücken... :D
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Oh man war das ne Tour 50 KM bei aller feinstem Regenwetter allerdings nicht für Warmduscher :throwup: aber egal es wurden trotzdem noch richtig coole trails mitgenommen Hoburg und Schierensee aber den genauen Bikeschieb kann ich leider nicht wiedergeben aber Sveni Brunke bestimmt. Bis auf einen Plattfuß meinerseits gab es auch keine größeren ausfälle allerdings mit dem Regen und damit verbundender erhöter Reisegeschwindigkeit zurück :sprint schwanden die Kräfte zumindest bei mir allerdings da ich mitlerweile total naß und auch schon einigermaßen durchgefroren gewesen bin kann ich damit gut leben aber der drang auf die geliebte alte Chouc und ein warmes Badewasser welches zu Haus schon fertig auf mich wartete :respekt: dank einem Handy und meiner Frau zu Haus :lol: hab ich mich noch fein nach Haus gekämpft und es ist ein geiles Gefühl im Warmen Wohnzimmer zu sitzen allerdings damit verbunden wieder einmal den Kampf gegen den inneren Schweinehund überwunden zu haben :twisted:
Ach so zu Haus mußte ich feststellen das meine Hinterradnabe eine generalüberholung braucht...werd mich später noch ran machen.

Also bis nächste Woche wenn wir nicht alle Krank werden :wink:

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Carsten hat geschrieben:ja ja das liebe Wetter........es hörte einfach nicht aufzusauen...
Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden dann wirds garantiert noch besser :D :D :D .
Nachdem wir also nur noch zu viert waren zogen die 4 kleinen Negerlein Andreas, Jens, Sven und
ich Richtung Wrohe und waren einigermassen happy, daß das Wetter noch gut war. Es ging auf die
Hoheburg und die Stimmung war allerbest:

Bild

Anschließend führte uns Sven (der alte Pfadfinder) seitlich runter auf den Campingplatztrail.

Den Einstieg von der Seite kannte keiner von uns. Hier unten am Wasser flutschte es richtig gut,
obwohl die aufgeweichte Modderpampe wie Terosol an den Noppen klebte. Nachdem wir am
Ortsschild Wrohe aus dem Wald kamen, führte uns Jens quer auf den Paulitrail nach Schierensee.
Der Regen wurde mittlerweile stärker. Ein kleiner Verfahrer im Wald führte wieder zu etwas Gelächter
aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich hier immer links und rechts durcheinander bringe :lol: .
Der dynamische Guide-Wechsel hinterlässt halt seine Spuren. :mrgreen:

Nachdem wir dann den Schierensee erklommen haben, führte ich in das kleine Waldstück Richtung Langwedel
zum Bergtraining wo wir mittlerweile das nächste Level des Regenunwetters erreicht haben.
Hier ging es analog zu der Tour am 25.11.07 wieder rechts (Fähnchen 21) in den Wald und über nette trails

Bild

Es platterte mittlerweile auch unerträglich und meine Brille versagte den Anti-Beschlag-Dienst.
Nebenbei "beglückte" Sven uns mit einer Plattenpause.

Mit Karacho ging es danach völlig durchnässt Richtung Heimat über Annenhof und Russee.....Hauptsache wieder
warm werden, war das Motto, was schlichtweg unmöglich war. Höhe Rendsburger trennte sich Andreas von uns
und etwas später auch Jens am Hasseldieksdamm.

Fazit: Die Mördertour hat Mörderspaß gemacht, weil es 1a-Schweinehundüberwindungstraining war obwohl sie
heute wirklich Energie gekostet hat. Es gab wirklich keinen trockenen Punkt mehr am Körper und meine
Handschuhe wogen ca. 1/2 kg (Svens auch).

Bester Beweis also dafür:

MTBler sind alle bekloppt...fast 50 km im Regen anstatt 3 Stunden auf der couch...wo gibts das denn!?

:respekt: :respekt:

Gruß Sven :roll:
tschüss...man sieht sich!
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Hahaha, da kann ich nur lachen. Auch wir Radwanderer waren mit 13! Bekloppten (in den Augen aller Nichtradfahrer) heute unterwegs. Nur eine Stunde früher ab Bresthalle und deshalb bis zum Kanal bei Landwehr fast trocken. Dann aber ging es los. Regen von vorn, aber Gottseidank wenig Wind. In Großkönigsförde Pause. Aber dann auf dem Rückweg ging es richtig los. Da wir aber fast alle gute Regenkleidung anziehen konnten kamen wir wieder über Landwehr nicht ganz nass zurück und konnten nach über 40 Kilometern die Dusche genießen.
Wie heißt es so schön: "Nur die Harten . . . " und niemand hat wohl bereut gefahren zu sein. So wie Ihr auch!
So erlebte es Gustav.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hier noch einige Worte von dem Warmduscher ( heute Heißduscher ).
Hab nach der "Trennung" noch kleine Umwege gefahren und war nach 31 km froh unter der Dusche. Ja Gustav, wir haben natürlich auch wasserdichte Kleidung, aber so wie die jungen Wilden immer fahren können wir immer in der Kleidung einnässen, da sind wir noch nasser als vom Regen .
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

:D Oh man Karl-Heinz da ist mal was wahres dran so wie ich meine Klamotten auswringen konnte . An soviel naß von oben konnte ich mich auch garnicht erinnern :D
Die spinnen die Radfahrer :spinner:

Gruß Sven
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Jungs,

ich habe an Euch gedacht und fühle auch nach mindestens 50km auf dem Rad. Ich habe ca. 10 Stunden Tapeten abgerissen. Meine Knochen sind auf und auch ich freute mich auf ein heißes Bad. Da die Renovierungen noch andauern werden, werde ich wohl in nächster Zeit nur vom Radfahren mit EUch träumen können :-(

Guten Wochenstart, Olli !!!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Gustav und die Wilde 13, Hey Ollie !!
Ihr seid ja auch echt harte Schweinhundüberwinderer :respekt:..je oller umso doller oder wie war das gleich..:D
Gruß, Sven

p.s.: @Karl Heinz..fährst Du jetzt eigentlich noch km oder miles? :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

@ Sven : Kilometer ! Miles ????? ne, km und Nobby Nick fahr ich ! :lol: :lol:
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

@Karl Heinz....ich dachte Du hastn englisches Tacho (sagtest Du) :lol: .
Nobby Nick (engl.)? Du meinst wohl eher den "genoppten Nikolas" (dt.)!? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Antworten