Sonntag, 26.01.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 26.01.08

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

mir ist der Wind zu heftig, der Regen zu nervig und ich trage noch die Nachwehen vom letzten Sonntag in mir. Deshalb bin ich morgen nicht dabei.
Wer trotzdem Lust hat, möge sich natürlich an der Bresthalle wie immer um 10 Uhr einfinden.

Viel Spaß und ein Schönes Wochenende!! :D
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich gedenke morgen zu versuchen zu fahren. Wenn trocken von oben und weniger als 8 windstärke (von vorne), würde ich eine klitze kleine mini runde drehen. Bin auch eher angedenkt um 12 los zu fahren da 1.5h max bei mir drinne sind. Falls anderseits intresse besteht bitte hier melden.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich hatte ja keine OP und könnte im Prinzip fahren, komme aber morgen doch nicht. Muss erstmal mit dem ersten Tageslicht versuchen das Dach unseres Gartenhaus wieder einzudecken :-/

Viele Grüße
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Halli,Hallo und ein fröhliches Moin,Moin aus Ungarn wo ich noch bis Donnerstag wegen der arbeit sein werde.Hab mein Rad leider nicht hier obwohl die Landschaft hier echt erste Sahne dafür währe :lol: um so ein wenig herum zu düsen :D allerdings ist auch das wetter hier nicht wirklich einladend also diesen Sonntag auch ohne mich...allen anderen furchtlosen Zweirad Artisten viel spaß und steckt euch ordentlich proviant in die taschen damit ihr bei dem Wind nicht abhebt am ersten sprunghügel :D

Also bis nächste Woche und viel spaß

Gruß Sven
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Wind ? Regen ? Was istdas ? :o Ich werde Regenzeug anziehen , Rad mit Schutzblechen ( Nicolai ) nehmen und mich unter die Unerschrockenen
Spazierfahrer mischen. Tut Not, zuviel Essen, zuviel Alkohol, kurz zuviel Gewicht. Wad mutt, datt mutt.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich fahr jetzt doch!!
...schitt watt drupp...auffem crosser ummen Westensee mit K H...allerdings starten wir schon 9.30 bei mir...yipphieyeah. Bekomme noch Besuch um 1 :D :D :D
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Noch lachen wir....4 km geschafft und noch ca. 45 km gegen den windigen Sprühregen mit Schniefnase und Nougatbeinen.
Um den Westensee, nix aufregendes..ganz logger gejuckelt..warn bischen doof mittem wind von vorn, wenig von achtern...
Bild
tschüss...man sieht sich!
Antworten