Donnerstag (Valentines day) den 14.2.2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Donnerstag (Valentines day) den 14.2.2008

Beitrag von David »

Na fahrt wer heute? Ich hab Zahnarzt termin um 15:00 aber wenn ich rechtzeitig zuruck bin, dann abfahrt 17:30 ab B.O..
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:cry: Leider nein :cry:
Ich bin heute nicht dabei. Wiebke und die Jungs hatten gestern Fieber und ich werde heute Krankenschwester spielen.
Der Nachwuchs ist auch noch nicht da.

Baumi
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin,

ich würde auch fahren wollen.
Bin dann um 17:30 bei B.O.

Hurra, die Sonne kommt heraus :lol: .

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Ich hatte mir extra das Lämpchen heute morgen aufgeladen...in der Hoffnung heute abend mitzufahren...wie es nun so sein sollte bin ich gegen 18:10 Uhr aus dem Laden raus und konnte nur die bewundern, die diesem herrlich roten Himmel entgegenfahren durften.
Vielleicht klappt es nächsten Donnerstag... :?
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Ja, der Himmel war wirklich traumhaft.

David und ich trafen uns zu einer kurzen und lockeren Runde.
Sie führte uns über den Pferdepfad am Norder, dann in Richtung Projensdorf immer am Kanal entlang in Richtung Achterwehr.
Auf der Rückfahrt fiel ich dann plötzlich beim Abbiegen gekonnt vom Rad. Die Luft im Rad verflüchtigte sich langsam.
Mangels Ersatzschlauch und Lust zum flicken fuhren wir vorsichtig gen Heimat.
Fahrzeit ca. 2 Std. und ein gutes Gefühl wieder etwas für die Grundlage getan zu haben.

Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten