Donnerstag, den 21.2.2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Donnerstag, den 21.2.2008

Beitrag von David »

Nacht und nebel tour angesagt für 17:30 von Bike Orange geht's los.
Carsten

Beitrag von Carsten »

Hej David,

hab heute schon mit Arne und Baumi teleniert. Arne ist anderweitig beschäftigt und Baumi möchte fahren. Er wird es vermutlich nicht bis zum Treff schaffen.

Meine Wenigkeit möchte auch fahren, ich kann nur hoffen, das ich pünktlich aus der Firma komme, dann bin ich mit dabei.

Ich denke ich werde dich kurz vorher anrufen...

Gruß Carsten 8)
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Eigentlich wollte ich ja heute fahren,
aaaaber ich hab mich da wohl 'n bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Mir fehlt ne ganz schöne Ecke Schlaf und Wiebke braucht noch viel Hilfe.
Heute also leider ohne mich.
Aber wie Arne immer so schön sagt : Alles wird gut!
Liebe Grüße.

Baumi
Carsten

Beitrag von Carsten »

Und ich muss mich Baumi anschliessen....eigentlich und festvorgenommen...Akkus wieder geladen und ich sitze hier in der Firma fest und komme nicht raus.....und ich dachte ich kann mir heute abend mal den kopf freiradeln
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Nachts war es, nur wenig Nebelig aber dafür Pieselregen. Mit der überlegung das es im Wald etwas trockener wäre fehlten 2 ganz wichtige voraussetzungen; 1. in Kieler raum gibt es sehr wenige Nadelwälder und 2. im winter haben die Bäume sonst kein Laub. So nach etwa eine stunde rumgurken durch's Viehburger und umgebung war ich leicht angefeuchtet und hatte mein pegel erreicht.
Antworten