Samstag, den 23.02.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Samstag, den 23.02.08

Beitrag von Carsten »

Ich würde am Samstag nachmittag gerne eine "wirklich" ganz gemütliche Runde von mir aus in Meddendown für ca. 2 Stunden fahren wollen.

Wer interesse hat kann einerseits posten oder mir auf Handy simsen...

Start gegen 14:30 Uhr

Gruß Carsten
Zuletzt geändert von Carsten am Sa Feb 23, 2008 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin Carsten ,

hätte schon lust allerdings fahre ich Samstags ja mit den Büdelsdorfer Jumgs und einigen bekannten aber wenn ich morgen nicht arbeiten muß und schon vormittags in Kiel bin schau ich um 14.30 bei dir vorbei allerdings stellt sich das erst morgen früh heraus ansonsten bin ich wenn es nicht aus eimern schüttet beim Sonntagstreff um 9.00 :lol: oder 10Uhr :wink:

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin Carsten bin heut nicht dabei werd hier in RD meine Hüttener Berge runde drehen wünsche dir aber trotzdem viel spass wetter ist sehr schön hier. Ansonsten bis morgen wenns nicht aus eimern schüttet.

Gruß Sven
Carsten

Beitrag von Carsten »

oki Sven, ich tüffel denn mal alleine los...es sei denn es kommt noch jemand :D
Carsten

Beitrag von Carsten »

Soderle....einmal gemütlich um den Westensee mit kleinen Abänderungen, musste halt den Wind beachten und hatte das Glück gut gewählt zu haben. Nach Hause mit richtiger Puste von Achtern gings im guten Schnitt daher.

Auf der Hinfahrt leistete mir Felix von der Steinfurter Mühle bis zum Bossee Schnötergesellschaft, es gab ne Menge zu erzählen.

38,5 km GPS KM standen auf dem Ze :D ttel
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Carsten, hab Dein post wieder mal zu spät entdeckt wegen post-heidelbergensis-stress :wink: . Konnte aber leider nicht, da ich beim Kiel-Marathon gelaufen bin. War 'ne ganz spontane Nummer und ich durfte für jemand einspringen. Dann noch das Traumwetter. YEAH.
Als es dann gegen 12 Uhr schlagartig schlechter wurde hab ich Dir noch die Daumen für Deine Tour gedrückt. :prost:

Nexte Mal dann!

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten