Sonntag, 24.02.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 24.02.08

Beitrag von Sven »

Moin,

würd gerne ne nette ruhige Runde fahren. Wie immer 10 Uhr Bresthalle. Hoffe, der Regen weht nicht waagerecht. :lol: .

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Hab leider wo'end dienst. Falls es gar nicht aufhort zu schutten und wehen könnt ihr mir besuchen im Bo'gart. Sonst werd i versuchen um 16:00 eine runde zu drehen nach der arbeit.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich bin dabei und hab unendlich Zeit.......
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin alle zusammen,
also ich bin morgen dabei und um 10 Uhr an der Bresthalle hoffe das wetter wird besser als freitag...wenn es morgen aber schütten sollte werd ich zu haus in RD bleiben und nicht nach Kiel kommen. Hoffe es wird so wie heut werd mich jetzt nämlich gleich auch aufs Rad schwingen Wetter ist spitze hier :lol:

Gruß Sven
Carsten

Beitrag von Carsten »

Bin nicht dabei. deswegen mein Samstagsaufruf. Euch viel Spaß
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin an allen fleißigen Radler heut...ich kann heut leider nicht um 10 a, treff sein da ich heute nacht Boxen geschaut habe und vol verschlafen habe ich werde es also nicht rechtzeitig aus RD schaffen werde mich jetzt aber aufs Rad schwingen und über Brux, Westensee auf den weg nach Kiel machen und vielleicht treffen wir noch aufeinander...allen anderen viel spass.

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin, jooo...also, am Start waren dann Karl Heinz, Jens und ich. Jens erklärte sich bereit, seine sogenannte "Mittagsrunde" zu präsentieren, die ich wohl eher als PAULI GEDÄCHTNISRUNDE in Erinnerung behalten werde. Es fing gemächlich und altbekannt an mit dem Autobahntrail der uns anschließend über die Holzbrücke in Mettenhof über Russee zum Gehege führte. Anschließend an der Eider entlang nach Mielkendorf und ins Viehburger.
Hier auf altbekannten Pfaden. Weitere Stationen sind mir nur bruchstückhaft hängen geblieben da ich etwas mit meinen dicken Beinen von gestern zu kämpfen hatte. Karl Heinz hatte zudem Probleme mit tränenden Augen und verabschiedete sich.

Die Streckenführung wurde zunehmend spannender. Viele trails, kleine Matschhindernisse, Walddurchfahrten in der Gegend um Kiel-irgendwo, Wellsee, Rönne und Kroog die ich nicht kannte und echt gerockt haben. Leute Ihr habt was verpasst! Die Mittagspausen von Jens will ich auch haben. :wink: :wink:

Irgendwann dann mal eine verdiente Pause..gaaaanz schnnnnneeeellll:
Bild
knips:
Bild
...schnell noch eins:
Bild
Zurück ging es über die Gaardener Bronx zur Bresthalle. Echt nette Kiel-Rundfahrt.

"Wir wolln dat Ding nochmal als Nightride fahrn" sagt Jens...das wär was. Hoffentlich bald. 48 km warens und ich habe fertig :prost:
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Ich habe dann noch 50 "vollgemacht", allerdings auf breiteren Wegen, wegen der Matschaugen, da waren nicht so viel Hindernisse. Und ich konnte wegen der breiten Wege gleichmäßiger fahren, fast schon wie mit dem Renner, der jetzt wartet, Malle zu erobern. Kraft fehlt eben bzw. schwindet....
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten