Sonntag, 2. März 2008

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag, 2. März 2008

Beitrag von K.H.Peers »

Morgen wird es besser ! :D Apell an alle W....e... , S.....p..... , K.....m-
....., Umz....r, Treffen 10 Uhr Bresthalle, und da es soviel sind gern
auch mit einer langsamen Gruppe !!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Du hast da was auf der Zunge Karl Heinz. :wink: Also wenns nicht gerade wie jetzt aus Eimern schüttet bin ich dabei. Kleiner Nieselregen ist mir egal.
Das Wetter ist echt hardcore/bannich schiete.....aber watt schalls.... :prost:

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ja genau watt schall dat ole schiet wetter dat is nie so schlimm es sei den de ole Sturm wat to dull dan bliev ik leber to huss :lol: oder wie man dat schreibt...inne school kun ik dat noch :? naja is ja auch schon ein jahrzehnt her... :roll:

Also wenn das mit dem Sturm sich legt werd ich auch da sein.

Gruß sven
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

wenns mal wieder trocken wird, dann bin ich auch wieder dabei. Zu dieser Schlickrutscherei fehlt mir jegliche Motivation, und das Rad wird auch immer so schmutzig ;-)
Zur Not fahre ich auf der Strasse um mich fitzuhalten, besser gesagt wieder aufzubauen. MTB und Abseits der Strasse finde ich ja auch ganz gut, aber wie gesagt Schlamm und Dreck sind nicht so mein Ding.

Viele Grüße
Armin
Carsten

Beitrag von Carsten »

Tach och

ich komm mal zur Bresthalle geradelt...wäre auch für eine ruhigere nicht so matschige Dengeltour...
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin,Moin hab gerade mal auf den wetter radar geschaut sind nicht gerade rosige aussichten heute vormittag aber heut mittag solls besser werden aber wenn es jetzt nicht schon vorher anfängt zu schütten wie aus kübeln bin ich natürlich dabei.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Carsten : " Dengeltour " ???? Watt is datt denn ??? Aus " Plattdüütsch ":
dengeln = Sense schärfen ???
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Nich lang schnacken, Kopp in Nacken... :idea: :express: :express: :express:
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

...und so waren wir 4 MTBler an der Bresthalle: Sven, Karl Heinz, Carsten und ich. Bei bewölktem Himmel und Hundewetter fuhren wir auf eine eher gemütliche Grundlagenrunde "ohne Matsch" mit viel Straße. Am Ende kam eine Russee-Mielkendorf-Rumohrer Holz-Schierensee-Langwedel-Wrohe-Westenseetour bei raus und 50 km. Der Versuch, mal einen neuen trail auszuprobieren wurde leider mit einer Sackgasse und "low Battery" der Kamera bestraft. Ansonsten keine großen Vorkommnisse, ausser daß wir permanent Gegenwind hatten. Zum Ende kam dann auch ein kleines Unwetter auf aber das Ziel war erreicht.

Achja...habs gerade entdeckt...bevor die Kamera versagt hat, konnte ich wohl noch zufällig schnell ein Foto auf dem Rumohrer Trail schiessen...habt Ihr garnicht bekommen, weil Ihr auf der Straße oder zuhause wart...selber schuld ;-):
Bild

:D Sven
:prost:
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Wir sollten ihr ein mitgliedsantrag zustecken :lol:

Gruß Sven
Carsten

Beitrag von Carsten »

Sven hat geschrieben:... Zum Ende kam dann auch ein kleines Unwetter auf aber das Ziel war erreicht.

:D Sven
:prost:
mmh war ich das Unwetter... :shock:

Ich poste hier lieber nicht ! Besser ist dad ! Schade nur das wir wie es immer so ist ab dem Wendepunkt der Strecke in Zwei Kleinstgruppen gefahren sind. Da sollte dringend dran gearbeitet werden....

Dennoch nettliches Töurchen...aber vom gemütlichen Strampeln war da eigentlich ab Wendepunkt nichts mehr zu merken....würde sagen war ne Kraftausdauertour für mich... :roll:

War ja auch schon 12:40 zu Hause mit 55 GPS km
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Carsten hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:... Zum Ende kam dann auch ein kleines Unwetter auf aber das Ziel war erreicht.

:D Sven
:prost:
mmh war ich das Unwetter... :shock:

Ich poste hier lieber nicht ! Besser ist dad ! Schade nur das wir wie es immer so ist ab dem Wendepunkt der Strecke in Zwei Kleinstgruppen gefahren sind. Da sollte dringend dran gearbeitet werden....

Dennoch nettliches Töurchen...aber vom gemütlichen Strampeln war da eigentlich ab Wendepunkt nichts mehr zu merken....würde sagen war ne Kraftausdauertour für mich... :roll:

War ja auch schon 12:40 zu Hause mit 55 GPS km
Neeh...das Unwetter kam später. Mit dem "in-einer-Gruppe-fahren" ist das so eine Sache. Mittlerweile haben wir halt die Viel- und die Wenigfahrer was sich in unterschiedliche Leistungslevel bemerkbar macht. Thema hatten wir ja auch schon im Harz und wird auch dieses Jahr ein Thema sein. Ich finde, daß "Vorfahren und oben warten" kein Problem ist.

Nochmal zu gestern....mir wurde einfach irgendwann im kalten Wind alles etwas klamm und ich musste etwas zügiger fahren damit ich nicht schon wieder ne Erkältung bekomme. Fand auch nicht, daß wir schnell gefahren sind. Ich hab mich ja auch immer umgedreht und geschaut wo ihr seid und das Tempo rausgenommen. In Melsdorf waren wir ja auch wieder zusammen nachdem wir an der Kreuzung gewartet haben.

Mit dem gefühlten level ist es natürlich immer relativ. Für mich war es halt Grundlage und wenns zu langsam wird, dann kann man ja auch mal kurz das Tempo anziehen. Hoffe nicht, daß dies arrogant rüberkommt. :pray:

Ich denke, um Frust zu vermeiden sollten wir daher in Zukunft schon vorher klären, wie wir fahren (km/h) und auf welchem level und eventuell vereinbaren, daß/wo wir uns auftrennen damit jeder happy ist.

Werd ich am Donnerstag nochmal ansprechen...

:prost:

LG Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten