Sonntag, 16.3.08...Regenwürmer suchen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 16.3.08...Regenwürmer suchen

Beitrag von Sven »

Moin,

wie wärs mit Sonntag, 10 Uhr? Bresthalle. Sollen viele Regenwürmer unterwegs sein. Eventuell können wir gemeinsam suchen. :wink:

Gruß Sven

"Sonne 30° und kein Ende in Sicht"
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Hallo Sven,

freue mich auf morgen. Endlich mal wieder den Fahrtwind spüren und ein wenig abschalten!!

Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schöne tour zu zweit durch die Stadt nach Düsternbrook. Keine Würmer in Sicht, dafür jede Menge Hochbrücken-Läufer. Es ging weiter durchs Projensdorfer Gebüsch
und durch Suchsdorf vorbei an allerlei Getier. Neben vielen kleinen Treppen und mini-downhills keine besonderen Vorkommnisse ausser daß die Sonne rauskam und wir
uns freuten, den Tag genutzt zu haben, um eine kleine Runde zu drehen (30 km)....

Bild

Sven :express: :express:
tschüss...man sieht sich!
Antworten