Sonntag, 23.03.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 23.03.08

Beitrag von Sven »

Moin Bikerz,

wenn jemand Lust hat morgen 10 Uhr Bresthalle zu starten, so möge er bitte hier posten bzw. sich melden.

Ich würde sonst lieber morgen nachmittag eine Runde drehen oder es ganz sein lassen wegen Mistwetter & Familienkuschelei.

Frohe Ostern!
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin,Moin also ich werde morgen früh im Garten Eier suchen :lol: und mich um die familie kümmern da Ostern und so allerdings werde ich montag nachmittag wohl eine kleine runde drehen...also wenn noch wer bock hat... :D

Gruß sven
Antworten