Sonntag, 30.03.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag, 30.03.08

Beitrag von Sven »

Moin,

der Frühling ist da und Sven und ich wollen morgen losstarten!

Das Wetter soll klasse werden also alle nix wie kommen :bounce2:

Bresthalle, 10 Uhr.

Gruß Sven


p.s.: beide Svens fahren jetzt übrigens Canyon :prost: :bounce:
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Was soll man sagen: Geiles Wetter, Sonne, warm, Rückenwind, gute Laune trotz dicker Beine. Endlich mal wieder über 3 Stunden durchfahren ohne Wetterattacken auf
der Klassiker-/Karl-Heinz-Westensee-Gedächtnisrunde mit Taschenmagneten zum Ende. Flemhudetrail diesmal wie 2-Komponentenkleber unterm Profil..
55 km. :D
Bild
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin,Moin,

hab mich heute mit Sven getroffen um gemeinsam zu unserem Tourentreff am Sonntag 10 an der Bresthalle zu fahren wo wir eigentlich auf noch ein paar RG-Mitglieder hoften allerdings waren wir heute bei stralendem Sonnenschein und erste klasse Bikerwetter die einziegen die um 10Uhr dort wahren :cry: . Wir warteten noch ein paar minuten auf evtl. nachzügler und danach machten wir uns auf den Weg richtung Westensee. Das wtter war Spitzenmäßig was allerdings auch einige viele Spaziergänger in den Wald rufte was uns aber nicvht weiter störte. In Wrohe angekommen machten wir eine kurze Pause für eine kleines beweisfoto und um eine kleine stärkung zu nehmen. Danach machten wir uns wieder auf den Weg über Westensee,Felde,Flemhude wo wir natürlich noch den Flemhudetrail unter unsere stollen nahmen welcher allerdings auf grund des Regens der letzten Tage völlig aufgeweicht gewesen ist und uns ganz schön viele körner aus den Beinen zog deshalb machten wir noch einen kleinen stop an der Schleuse um von dort aus am Kanal richtung :sprint allerdings für einen letzten Ortsschildsprint fehlte uns nach ca. 56Km wohl die kraft dank der sehr aufgeweichten Waldwege aber alles halb so schlimm .

Fazit: Schöne Tour bei SUPER WETTER und dämnächst hoffentlich wieder mit allen anderen zusammen denn den Winterschlaf sollten wir doch alle hinter uns haben es ist doch schon Frühling oder lag es etwa an der Zeit umstellung :ironie:

Bis bald Gruß Sven der jetzt auch Canyon fährt :D

Beweisfotos liefert Sven :D der andere RG-ler der heutigebn tour.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Na da haben wir beide uns aber knapp verpasst wie sieht das denn jetzt aus :roll: :?: :!:
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Sven S.-night-rider hat geschrieben:Na da haben wir beide uns aber knapp verpasst wie sieht das denn jetzt aus :roll: :?: :!:
Moin

sieht gut aus, da habt ihr sicher eine nette Tour gehabt. Mir ist es noch zu matschig, habe daher heute eine RRR (RennRadRunde) gedreht. Viel Wind, manno! Allerdings nur 50km und die habe mir schon gereicht. Bin immer noch nicht in Form, geht dieses Frühjahr irgendwie gar nicht richtig bei mir.
Am 12.April will ich einen 200er Brevet auf Seeland/DK antreten, aber ich weiss nicht so recht....
Zum Clubabend kann ich nicht kommen, habe eine Veranstaltung auf dem Aschberg, und die ersten kommen am Donnerstag.

Gruß
Armin
Antworten