Sonntag(Sonne) 20.04.08

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven S.-night-rider

Sonntag(Sonne) 20.04.08

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin alle zusammen,
wer ist morgen wieder dabei Wetter soll ja wieder genauso schön 8) werden wie letzte woche...

Gruß Sven
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

nachdem die RR-Ausfahrt heute mit David nicht geklappt hat (hab zu lange gepennt) hatte ich schnell ein paar Aufgaben in Garten an der Backe, die immer mehr wurden. So habe ich mit Marius heute abend eine Stunde eine MTB-Runde im Altenhof-Wald gedreht.
Bleibt mir nur morgen die Möglichkeit eine längere RR-Runde zu drehen, Montag muss ich erstmal für 2-3 Tage auf Dienstreise, und wenn ich am kommenden WE den 300er in Fredericia mitkurbeln will, habe ich keine andere Wahl. Bin morgen also zu 99% nicht dabei.

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Sven,

bei mir ist es ähnlich. Einiges los heute und hat daher nicht geklappt mit Rennrad...

Jetzt bei mir nur noch 7 Wochen bis zu meiner ersten Triathlonveranstaltung, die Tage rennen und insgesamt gerade mal 40 km auf dem neuen bike. Deshalb allerhöchste Zeit für mich, die neue Liegeposition auszutesten. Werde deshalb morgen eine Runde auf 28 Zoll drehen und anschließend noch eine Stunde bikeschieben. Ab Dienstag bin ich leider für 4 Tage auf Dienstreise.... :roll: ..und danach ruft Harz...Sonntag bin ich wieder dabei :D

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Moin Sven,

bin dann morgen früh an der Bresthalle.

Geht doch nicht, dass du da 'nen Trainingsvorteil kriegst :wink:

Bis denne,

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Nachdem ich den Eckernförde-Bikeschieberei am Morgen überlebt habe, hatte ich noch etwas Saft in den Knochen und hab mich bei Sven und Baumi eingeklinkt, die mich freundlicherweise abgeholt haben. Gefahren sind wir eine schöne Runde am NOK bis Sehestedt. Wir waren 4 Stunden unterwegs, hatten keine Panne und jede Menge Sonne...61 km...

die drei stooges von der tankstelle...
Bild

anner eider..
Bild

die helden von vorne:
Bild
Bild
Bild


Eiderschleuse mit Baumi und Sven und dann ab wie nach Hause...
Bild

:D Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven´s und Baumi

ich war ja hin- und hergerissen, und wenn ich die Bilder sehe dann weiss ich auch warum :-)
Nichtsdestrotz, habe ich mich wegen familiärer Verpflichtungen dann etwas verspätet um 13 Uhr auf den Bock geschwungen und meine EKSE-Tour angetreten. Genau um 18 Ùhr war ich wieder daheim, nach 125 windigen Kilometern. Zwischendurch natürlich auch mit Schiebewind :-) Panne hatte ich keine, es sind übrigens noch die selben Reifen wie bei PBP, Conti Ultra-Sport Drahtreifen 28mm breit. Vorteil, wenn ich kurz anhalte brauche ich die Beine nicht mehr runternehmen, der HR ist so breit abgefahren, das Rad steht quasi alleine ;-)
Bei meinem Brevet-Termin habe ich mich vertan, der ist erst am 1. Mai, ich könnte also zwischendurch mal wieder MTB fahren, oder ich lass die Brevet-Saison dieses Jahr ganz sausen, bzw. mehr wie 300km sowieso nicht.
Btw. Sven, wir müssen auch mal wieder in die Hüttener Berge....

Viele Grüße
Armin

PS. bin ab sofort ohne GPS, das Ding hat gestern den Geist aufgegeben.
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:bounce: :bounce2: :bounce:
War das eine Tour!
Tolles Wetter und ein neuer Weg! Ich habe jetzt auch einen eigenen Weg:
Der Skippy-Trail. Technisch nicht anspruchsvoll aber dafür super idyllisch führt er entlang des alten Eiderkanals vom Sehestedter Schleusentor bis zum Kanal.

Baumi
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

:bounce: YEAH Skippy-trail ROCKS!! YEAH :bounce2:
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Oh man die tour war der Hammer super geil auch der SKIPPY Trail :bounce2:

hoffentlich bald wieder sne geile tour war echt schön und das wetter war spitze...

Bis bald Gruß Sven

@Armin wegen Hüttener Berge ruf ich dich die nächsten Tage mal an bis bald.
Antworten